Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rockin Silver Knight


Free Mitglied, Köthen

Soman live #2

Ich gebe zu, dass ich lange überlegt habe, ob ich das Foto hochlade. Das Ausgangsbild war total versaubeutelt, in Sachen Qualitätsoptimierung nichts zu machen, da war schlicht keine Qualität, die zu optimieren wäre.
Also die Farben raus, Kontraste hochgeschraubt, dass die Pixel nicht mehr so ins Gewicht fallen (oder gerade) und weiches Licht. Also mir gefällt es so, es passt zum Industrialtechno der Musik. Oder nicht?
Bitte um Meinungen! :o)

Canon EOS300D + Sigma 70-300mm @ 168mm und 1/160

Kommentare 4

  • D. V. 13. Oktober 2004, 19:31

    Format, Schnitt, Kontraste find ich super. Insgesamt it mir das Gesicht dann doch etwas pixelig ;)
    LG
    Dani
  • Mattias Nordgren 13. Oktober 2004, 18:01

    I think the moment, the expression and the composition are the most important components in a concert shot. All of which are represented well here.
    Nicely edited!
    /Mattias
  • Diego BoTTe 13. Oktober 2004, 16:24

    Gute Wirkung mit deiner Bearbeitung. Auch die Positionierung ist gut.

    lg
    Diego
  • Kaan Atila 13. Oktober 2004, 16:17

    hast was draus gemacht. wirkt gut!

    LG
    Kaan