Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Solveig Duda "Meine Suppe es ich nicht". In diesem Fall aber doch, weils so lecker war. :)

Solveig Duda "Meine Suppe es ich nicht". In diesem Fall aber doch, weils so lecker war. :)

Klaus Meingassner


Free Mitglied, Pocking

Solveig Duda "Meine Suppe es ich nicht". In diesem Fall aber doch, weils so lecker war. :)

Die Schauspielerin und Synchronsprecherin (Angelina Jolie) "Solveig Duda" ist eifrig beim Auslöffeln ihrer Suppe.
Eine wirklich außergewöhnlich lustige, nette und bodenständige Frau mit dem gewissen etwas.

Danke Solveig dafür , dass ich dieses Foto bei der Geburtstagsparty schießen konnte.

Kommentare 2

  • Mathias Glaschick 22. September 2010, 6:44

    Hallo Klaus
    Diese Bildkomposition ist recht ungewöhnlich, da man hier eher die hochglanz Studio aufnahmen mit Makelosen Models erwartet ist dies doch erher eine ganz andere Seite der Fotografie. Ich finde du hast sie Sehr gut getroffen, wobei ich mich frage was es wohl gibt, es scheint Ihr ja wirklich sehr gut zu schmecken.

    Gruß Mathias
    nur zwei
    nur zwei
    Mathias Glaschick
  • paules 13. Januar 2010, 14:41

    Sehr schön fotografiert...was gab`s denn?? Danke für Deine nette Anmerkung heute Morgen...Grüße Paul