6.163 3

Isabella Myllykoski


Premium (Basic), Mariehamn, Åland

Soltuna

Soltuna, Åland, Finnland

Juli 2014

Kommentare 3

  • Walter Fischer 21. Januar 2015, 10:49

    Zwar dem Wetter und Wind ausgesetzt aber mit neuem Dach wird das Haus wohl einige Jahre noch überstehen. Am ehesten gefährdet sind wohl die Stämme ganz unten am Boden wenn die Schneeschmelze oder der Gewitterregen einsetzt. Schöne Linienführung und eine Landschaft, die ich sehr gut kenne. Die Herzen an den Fensterläden gehören wohl eigentlich an die Tür eines anderen Hauses...
    Hjärtliga hälsningar, Walter.
  • Karen Goerttler 1. September 2014, 16:28

    Das rote Häuschen im Wald zieht zwar meinen Blick magisch an, dein Hauptmotiv hält ihn aber fest. Bildschnitt sehr gelungen ;-)
    Ist das schön! *hach*
    lg Karen
  • Klaus Groth 1. September 2014, 10:51

    Sehr schöner Bildschnitt. Leider droht die Hütte zu verfallen, hoffentlich wird dagegen etwas unternommen.
    Lg, Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Suomi - Finnland
Views 6.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv 4.3-150.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100