Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Solstafir @ Haus 11, Stuttgart

Sæþór Maríus Sæþórsson, Aðalbjörn Tryggvason, Svavar Austman

Dezember 2010

http://www.solstafir.net/
http://www.metal-nights.de/

http://www.alpha-photography.net

Kommentare 10

  • Hans-Joachim Maquet 20. Dezember 2014, 9:16

    In Deinem Foto liegt viel Spannung mit dem Licht.
    ***** Super *****
    LG Hans-Joachim
  • don ricchilino 7. Februar 2011, 13:54

    die coolen blicke und das licht...
    heavy und stark !
    lg
    don
  • Herr Schwarzkopf 5. Februar 2011, 6:04

    ist das klasse, ein lichtbad!
    lg HS
  • Nadine Rosiel 1. Februar 2011, 14:06

    lichtgestalten... interessante aufnahme.

    lg
    Nadine
  • Dirk Kuniß 31. Januar 2011, 12:30

    die action zum zeitpunkt deiner aufnahme hällt sich ja durchaus in grenzen glaube ich...:-) aber durch die lichtüberflutung hat es was besonderes! unterm strich eine klasse concerto-pic!
    lg,
    dirk
  • GERRYS PHOTOS 31. Januar 2011, 9:32

    mir gefällt der lichtverlauf,
    die perspektive
    und die ausdrucksweise.

    ein NICHT alltägiger gig-shot.
  • Ruth G. 30. Januar 2011, 22:17

    Danke euch für die Anmerkungen :o)..

    @Chris
    Was stört dich denn an der Quali, das Rauschen? Da ich Rauschen mag und finde, dass es zum Photo und zur Musik passt ist es für mich kein Abstrich.

    Lg, Ruth
  • Chris W. Braunschweiger 30. Januar 2011, 16:49

    Ich schreib jetzt mal nicht "typisches Ruth-Bild" ;-)

    Ehrlich gesagt, gefällt es mir nicht. Die Aufnahme hat jetzt nicht soooviel Spannung, dass ich sagen würde: Vergiss die Quali.
  • JasminRose 30. Januar 2011, 11:10

    Wieder ein typisches Ruth-Bild! Gefällt mir sehr...Moment, Lichtstimmung, Perspektive, Bea und Schnitt...passt alles!

    lg Jasmin
  • Gothicman 30. Januar 2011, 10:24

    yes...die "kost" wird härter...
    ein typisches Ruth Pic....
    fast schon unverkennbar...
    gut...