Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Solonummer....!!

Sah aus wie gymnastische Übungen und dauerte ne Weile. Scheint aber irgendein Reinigungsritual zu sein, da sie sich auch mehrfach mit den Beinen über den Hinterleib streifte.

Kommentare 2

  • Douglore Rabe 3. September 2007, 20:30

    Eigentlich ein sehr schönes Bild. Die Schärfe ist toll, auch der Bildaufbau. Schade nur das die Lichter so stark überstrahlt sind.

    LG Douglore
  • Chris Bauland 3. September 2007, 4:12

    Sowas habe ich noch nie gesehen... ich wusste nichtmal, dass Libellen ihr Hinterteil so weit abknicken können... Faszinierend was du da eingefangen hast!
    Das Bild ist spitze geworden, die Farben sind klasse!
    Gute Arbeit, mein Respekt!

    lg, Chris