Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

solo Sogno Orientale

schade , um diese Uhrzeit war an diesem Ort mit den wunderbaren Bögen nur Schattenseite , und auch Baustelle , habe von der gegenüberliegenden Canalseite mein Bestes versucht , war erstaunt wie weit mein Blitzgerät ausstrahlt
....Fortsetzung folgt von unserem Spaziergang durch Venedig

Carnevale di Venezia 2005
Dimage Minolta A2

Kommentare 2

  • Anne Maxen 25. März 2005, 11:16

    eine phantastische Bildkomposition mit ideal ausgeleuchtet, egal ob durch Blitz oder durch vorhandenes Licht. Ich fotografiere mit einer Olympus C5060 und wundere mich so manches mal, woher die das Licht nimmt. Grüße Anne M.
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Anne Maxen
  • Ursula Kuprat 18. März 2005, 22:46

    @ erst einmal Vassilis großes danke schön an dich und grüße an griechenland....@ Gilles ...kein eingebauter Blitz , glaube ich zumindest , denn ich hatte mir extra vor venedig das teure blitz für meine digi gekauft... und ich war mindestens mehr als 1000 meter von ute entfernt... und ich denke genauso wie du ...es ist der aufhellblitz der diese schatten situation zum satten foto gebracht hat ....
    danke für kritik
    ciao uschi