Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 9

Gaby H.


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

Solo

am Hohenbol

10. Februar 2013 - Owen, Am Teckberg

Kommentare 9

  • gre. 18. Februar 2013, 21:54

    du hast das schöne wetter und den blauen himmel gut genutzt.........
    schöne perspektive - gefällt mir gut !
    lg gre.
  • Sabine Roth 18. Februar 2013, 14:45

    Schön steht der Baum in der schneeverträumten Landschaft. Weit und breit nix anderes zu sehen.
    LG SabS
  • Gaby H. 14. Februar 2013, 22:01

    @Peter und Moni:
    Ich denke auch, dass wir alle denselben Baum meinen!
    Ich habe ihn von unterhalb aus Richtung Hohenbol fotografiert. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich diese schöne Linde noch nie wirklich gesehen habe...das ist aber ein Baum, den man sehr gut solo ablichten kann. Und nach sowas suche ich schon lange :)
    Viele Grüße Gaby
  • Monue 14. Februar 2013, 18:01

    Peter, das ist meiner Meinung nach derselbe Baum, die alte Linde zwischen Hörnle und Hohenbol ! :o)
    Sehr schön aufgenommen, Gaby!
    Ist auch einer meiner liebsten Bäume dort oben... hab' ihn schon lange nicht mehr besucht... wird mal wieder Zeit! ;o)
    LG Moni
    Januar Baum II.
    Januar Baum II.
    Monue
  • Peter U. 13. Februar 2013, 19:31

    Sehr schön, absolut beeindruckende Aufnahme. Diese freistehenden Bäume im Schnee vor blauem Himmel sind einfach eine Pracht. So einen ähnlichen Baum habe ich auch mal vor die Linse bekommen.
    LG
    Peter
    winter wonder tree
    winter wonder tree
    Peter U.
  • Jürgen Holzwarth 12. Februar 2013, 22:05

    wunderschön, obwohl ich den baum nicht ganz so weit am rand plaziert hätte. der goldene schnitt ists nicht ganz. aber trotzdem ein klasse bild.
    lg jürgen
  • barbara hetterich 12. Februar 2013, 21:49

    Ein Solist in seiner gesamten Herrlichkeit.
    Der Schnitt ist gigantisch gut, dazu der blaue Himmel-
    Kurz eine wundercshönes winerliches Landschaftsfoto, quasi der Klassiker perfekt in Szene gesetzt.
    vg barbara
  • JamSen 12. Februar 2013, 21:43

    Sieht wunderbar aus
    in diesem Licht

    weiß-blau-braun
    minimalistisch maximal
    LG Werner
  • in2eyes 12. Februar 2013, 21:38

    Mag ich! Baum in Schneelandschaft ist auch meine - momentane - Leidenschaft ;-)
    Gruß
    Chris
    PS: gut gewählter Schnitt

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere usw
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100