Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Solo für zwei Hörner

In Wangen haben wieder die Stadtmauerkonzerte begonnen. Gestern spielte das Orchester Niederwangen. Auf dem Foto sind zwei Bläser mit Tenorhörnern abgebildet, die wunderschön bliesen!


Ixua 85 IS, beschnitten und bearbeitet 12.6.14

Kommentare 2

  • Fotorike 14. Juni 2014, 10:09

    Es rauscht ein bischen, aber die Trompeter sehen gut aus, beim Schneiden sollte man noch auf die Qualität achten,
    LG Ulrike
  • Sylvia Schulz 13. Juni 2014, 12:54

    schade vorn der Kopf, aber sicher waren viele Zuschauer da, jedenfalls scheint es mir eine schöne immer wiederkehrende Veranstaltung zu sein,
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.6 mm
ISO 250