Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viola Voß


Basic Mitglied, Münster

solo für möwe

baltrum, märz 2008

sony F828, automatik

Kommentare 3

  • Andreas Denhoff 17. April 2008, 13:40

    Das mit der Arbeit sehe ich auch so, aber irgendwie habe ich mich glaube ich dreigeteilt und ich kann einfach nicht ohne die Kamera...
    Gruß Andreas
  • Viola Voß 17. April 2008, 12:40

    salut andreas,

    .. immer wieder schön, wenn man vermißt wurde. :)

    ja, ich hoffe, daß ich in nächster zeit mal wieder mehr zum fotografieren komme.
    das letzte jahr war dahingehend doch recht mager - immer dieses lästige arbeiten nebenher ... :)

    gruß,
    viola
  • Andreas Denhoff 17. April 2008, 12:34

    Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen, war es dir ohne die fc nicht vielleicht auch ein bisschen einsam wie der Möwe ? ;-))) Vielleicht gibt es ja wieder hier ein gemeinsames durch das Meer von Bildern.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz