Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Solo für Mister Right

Mister Right, 16. Oktober 2009

Jemand wie er ist mir vierbeinig und behaart noch nicht vorgekommen ... hochintelligent und der Widerstand in Person, dabei unglaublich nett und kuschelig

will unbedingt zum Rudel gehören und alles mitmachen, ich könnte ihm auch noch Schleifchen in den Bart flechten, ohne daß er etwas dagegen hätte

gestern wollte ich nur Leroy in deinem neuen Dress fotografieren, aber er hat sich quasi mit Sekundenkleber an ihn gehängt und wollte unbedingt mit aufs Bild! Dafür hat er sich diesen zartrosa Nicki überziehen lassen, auf dessen Rücken übrigens zwei silberne Engelsflügel und das Wort "Angel" aufgedruckt sind ... "Devil" wär passender gewesen :D

Im November wird er zwei und benimmt sich wie der letzte pubertierende Rüpel!

aber warte, Freundchen, den längeren Arm hab ich! ;)
Leroy und Iris waren auch die Pest, allerdings nicht mehr in diesem Alter.

Kaum Tageslicht, aber Baustrahlerbeleuchtung
der HG ist übrigens zartrosa und nicht weiß

ISO 800
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/125 sec

mein neuer Pulli!
mein neuer Pulli!
Angelika Witt-Schomber


Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 12

  • emmo 18. Oktober 2009, 21:47

    Klasse.
    lg emmo
  • Art-of-Iris Photographie 17. Oktober 2009, 22:39

    hihi... zuckersüßer Rüpel ;O)
    lg iris
  • Nicky H. 17. Oktober 2009, 21:51

    Klasse Aufnahme!
    LG Nicky
  • Heidi Bollich 17. Oktober 2009, 14:46

    Er ist ein cooler Typ :-)) auch mit Engeles-Mäntelchen :-))
    Top Aufnahme.
    LG Heidi
  • Kathrins Hundeknipserei 17. Oktober 2009, 11:05

    Harharhar!!
    Göttlich, das Baby mit Bart!!
    Schließe mich Marina an.....die Verkaufszahlen würden explodieren!!
    Hier ist auch alles rosa...bis in die kleinste Ecke;)
    Schön ausgeleuchtet mit Deinem Strahler!!
    Lotti neben mir quengelt, sie möchte auch so einen Pulli;)
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Tina811 17. Oktober 2009, 11:03

    Lach - ob er das so mochte? Aber tolles Bild!
  • Marina Luise 17. Oktober 2009, 9:58

    Das Foto wûrde ich' Lenor ' anbieten! ;))
  • MiRu99 17. Oktober 2009, 8:49

    Der lässt ja wirklich alles mit sich machen!
    Sieht aus wie ein Gangsta-Rapper ;-)))
    Echt cool!
    LG, Michaela
  • NIK-Fotografie 17. Oktober 2009, 8:11

    Yeah, klasse! Ein feines Portrait mit toller Schärfe und der HG sowie das Anzüglein sind in sanftem Rosa, nicht weiß, zu sehen. Was für ein "Kuschelweich"-Bild deines coolen Bubs. ;-)
    Ich musste gerade so herzlich lachen bei deiner Beschreibung. Einfach klasse!.
    Deine Gang wächst mir immer mehr ans Herz!
    LG
    Nicole
  • Andrea Debonnet 17. Oktober 2009, 8:06

    Schaut ja wiedermal ein wenig grimmig drein *lach*
    Ich liebe diese Stuppsnase und den grimmigen Ausdruck!

    VG Andrea
  • Helga Jobst 17. Oktober 2009, 7:43

    Ein starkes Bild. Ganz frech und hochnäsig blickt er in die Kamera.
    L.G. Helga
  • Thomas Laines Heizmann 17. Oktober 2009, 7:40

    klasse, stimmt - er sieht wirklich wie ein heranwachsender krimineller aus ;-)
    Gefällt mir gut
    Gruss Laines