Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Solo für eine Blüte

Zantedeschie auf meiner Fensterbank.
Allen ein sonniges Wochenende, und etwas mehr Wärme.

Bald werde ich auch wieder Landschaften und Foto's im Freien machen . aber es hat mich in mehrerer Hinsicht voll erwischt.
Wenn die Gesundheit Theater macht dann spielt sie bei mir gleich mehrere Stücke auf einmal ;-((


Mittwoch.....
Mittwoch.....
Margret Hentschel

Kommentare 22

  • Wolfgang a.H 18. März 2013, 10:10

    Hallo Margret

    Guter Bildaufbau, farbig wie auch die Schärfe passt.

    Gruß Wolfgang
  • dodo139 17. März 2013, 14:42

    Traumhaft schön.
    LG dodo
  • ela 291 17. März 2013, 14:30

    ein ganz großes Kompliment eine starke Arbeit
    LG Ela
  • roka 16. März 2013, 20:49

    tip top eine ganz feine Aufnahme, da gibt es nichts zu meckern.
    Lg roka
  • Mafidi 16. März 2013, 17:05

    Deine Blütenbilder sind alle sehr schön. Dieses hier wirkt sehr edel und ist in einem ausgezeichneten Licht entstanden - danke.
    Dir, gute Besserung an allen Fronten.
    LG Marion
  • Renate Friedrichsen 16. März 2013, 15:33

    Sieht super aus, prima Ausschnitt. Besonders gefallen mir auch die Farben. Wünsche dir auch ein schönes WE und gute Besserung.
    LG Renate
  • LaBella 16. März 2013, 11:26

    ich laboriere auch immer noch an den folgen meiner grippe herum... :-(
    ich wünsche dir gute besserung, pflege und schone dich. eine wunderbare aufnahme!

    lg
    michaela
  • - Edith Vogel 16. März 2013, 11:21

    das sieht fantstisch aus,
    für dich gute Besserung liebe Margret
    und ein erholsames Wochenende Edith
  • Marianne Hüsch 16. März 2013, 11:20

    HERRLICH die Präsentation
    ein Foto für an die Wand zu hängen
    lg Marianne
  • warei 16. März 2013, 9:27

    Dann mal recht gute Besserung für dich unter deinem herrlichen Bild.
    LG Waltraud
  • barbara hetterich 16. März 2013, 8:12

    Meine Güte, was fasziniert mich diese Aufnahme und BEA !!
    Ein Bildschnitt, der einmalig ist. Perfekt ist er, die Schärfe, der Rahmen.
    Du bist eine wahre Künstlerin. Jetzt aber werde gesund, ich wüncshe Dir das Allerbese dazu, pflege Dich und gehe alles langsam an.
    lg barbara
  • PasstheHat 16. März 2013, 5:26

    In gewisser Weise kann man dich auch als "Blumenveredlerin" bezeichnen.
    Was du daraus machst ist schon edel ansich und schön für den Betrachter.
    Gruß
    Peter
  • Sibille L. 15. März 2013, 23:26

    Eine wunderschöne Blüte exellent von Dir fotofgrafiert. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende und gute Besserung.
    LG Sibille
  • EG BAM 15. März 2013, 21:39

    Eine ganz feine Präsentation!
    Wunderschön.
    Gruß Elke
  • Ma.Rio Herrmann 15. März 2013, 21:31

    Toll die geschwungene Form.
    Exzellent wieder die Farben.
    Spitze!
    Gruß Mario
  • DSH-Hero 15. März 2013, 21:05

    Sehr schöner Schärfeverlauf und tolles Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Micha
  • enner aus de palz 15. März 2013, 20:38

    Wie Michael schreibt, an die Wand mit dem Bild, das ist wieder ganz große klasse was du hier zeigst, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Digitalis61 15. März 2013, 20:27

    Ab an die Wand damit.
    Daumen hoch.
    Gruss Michael
  • Wolfgang Föst 15. März 2013, 20:23

    eine blüte die ich selber nicht so mag.
    aber deine präsentation ist alles erster güte.
    lg wolfgang
  • 19king40 15. März 2013, 19:57

    Diese herrlichen Farben,einfach schön
    LG Manni
  • Margot Bäsler 15. März 2013, 19:18

    Die Blüte hat eine herrliche Farbe und Form, die du uns hier hervorragend präsentierst. Ich bin einfach begeistert.
    ---LG Margot---
  • Susi Karl 15. März 2013, 19:00

    Klasse Aufnahme aus gut gewählter Perspektive. Sehr schöner Lichteinfall und Top Schärfe und Kontraste.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Susi