Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 14

  • Karin Gutzmann 27. Februar 2013, 21:33

    oh, das bild mag ich sehr!
    liebe grüße
    karin
  • lunes 27. Februar 2013, 19:57

    stark wie er dem winter trotzt!
    lg lunes
  • Bickel Paul 27. Februar 2013, 5:57

    Schön der Baum so alleine auf dieser Anhöhe. Da geht ihm auch niemand auf die Nerven.
    Gruss Paul
  • Monsieur M 26. Februar 2013, 19:18

    Ein Bild swie geschaffen für eine Wiederholung im Frühling, im Sommer und im Herbst.
    LG Harry
  • Mafidi 26. Februar 2013, 17:22

    Einsam steht er in der weißen Wüste - ein melancholisches Motiv.
    LG Marion
  • ReinholdU 26. Februar 2013, 13:39

    Deine stillen Fotomotive gefallen mir immer gut. Der Baum zeigt, wie einsam es dort sein kann.
    VG Uli
  • keims-ukas 26. Februar 2013, 7:34

    Ein gutes Ruhe ausstrahlendes winterliches Foto.
    Ein Solobaum immer ein gerne gesehenes Motiv.
    Gut der Bildaufbau und die Lichterstimmung ist ja auch schon besser.
    LG, Uwe!
  • staufi 25. Februar 2013, 22:27

    Kommt im Winter besonders zur Geltung, Angela. Wie stark doch einzelstehende Bäume sind!
    Viele Grüße
    Erhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 25. Februar 2013, 21:45

    ein Genussfoto
    mit unglaublich viel Ruhe

    LG
    Stefan
  • Elly van der Ploeg 25. Februar 2013, 21:01

    Hallo Angela, schön wie du den einsamen Baum abgelichtet hast. Ich habe mir auch immer dieses Motiv gewünscht, aber wir haben kaum Schnee und keine Zeit.
    ;-((
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    LG Elly
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 20:01

    Beste Bildgestaltung !
    Sehr schön anzusehen
    Gruß Bernd
  • weisse feder 25. Februar 2013, 19:34

    er sieht gut aus solo.... und hat so viel platz um sich herum... so mag ich den winter.... sehr fein dein bild...
  • Andi SP 25. Februar 2013, 19:32

    Hallo Angela,
    nur ein Baum, aber wieder ein gutes Motiv.
    Gefällt mir.
    Gruß Andi
  • kago 25. Februar 2013, 19:20

    Sehr schönes Winterfoto!
    VG kago

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100