Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

...sollten eigentlich abgeholt werden...

:-)

Kommentare 28

  • Blula 11. November 2019, 13:59

    So schaut's aus, wenn 'man' im Regen stehengelassen wird. Ein gutes Motiv hast Du hier gesehen.
    LG Ursula
  • Frank Gürtler 15. Juni 2017, 20:47

    na ja, dann schaust halt dem 69ger noch a bisserl zua....
    ;) f.
  • Siegmar v. L. 6. Januar 2017, 13:53

    zu langsam ... . Schön erwischt
    LG Siegmar
  • Rm Fotografie 18. Dezember 2016, 13:25

    hier hast du einen sehr guten schnitt gewählt....aber auch der bodenbelag macht sich bestens so mit den diagonalen
    gefällt mir sehr auch von deiner bearbeitung her

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Monika Arnold 30. Oktober 2016, 21:17

    ein sehr schönes Motiv.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • CubaJoe 23. Oktober 2016, 0:15

    ist aber nicht.
    Vielleicht haben die Müllmännder gestreikt?
    Das Butterbrot muss ja auch bezahlt werden.

    Wie es so aussieht, ist es bei Euch nicht so schön. Es regnet.
    Hoffentlich wird es bald wieder schön.
  • Dorothee 9 22. Oktober 2016, 16:52

    Gerade mit Regen schauts gut aus, na siehste.
  • Jok5 21. Oktober 2016, 22:42

    Das haben sie nicht verdient, diese Qualitätsarbeit wurde verkannt und vorbeikommende Passanten waren keine Kenner, oder was auf der Straße liegt ist nichts wert! Nicht mal ein Hund hat sich verirrt! Der Fotograf hat sich wenigstens erbarmt, dieses Schicksal zu veröffentlichen! Auch ein Street!
    Gruß Josef
  • Misme 21. Oktober 2016, 19:29

    Aus der Perspektive von Rücksicht und Umsicht:
    Das Abdecken mit einer Plane wäre ein freundliches Entgegenkommen für einen möglichen Abnehmer gewesen!
    Aus der Perspektive des "en vogue-Junkies"!:
    Gestern in - heute out, also raus aus meiner Wohnung!
    Aus der Perspektive eines Autoverkäufers:
    Bevor der Interessent die Ware erhält, noch einmal schnell durch die Waschanlage!
    Aus der Perspektive des Zirkusdirektors:
    Sitz-Kopfstand mit Unterpartner auf Sprungfedern in Kombination mit rechtslastigem Sitz auf zwei Rädern mit großporigem Wasserauffangbehälter unter der Gemeinschaftsdusche!:)
    LG Misme
  • Georges Vermeulen 21. Oktober 2016, 17:31

    Klasse Motiv, gefällt mir sehr gut ...

    LG Georges
  • Rainer Switala 21. Oktober 2016, 15:26

    zum setzen zu nass - lach
    warten auf den sperrmüll
    gruß rainer
  • Inge S. K. 21. Oktober 2016, 15:11

    Wo würdest du dann sitzen? Ein anderes Motiv müsstest du dir auch suchen.
    Den Müllmänner war es wohl auch zu nass.
    LG Inge
  • ilsabeth 21. Oktober 2016, 14:18

    Das sieht arg nach Bonjour Tristesse aus! Was waren das noch Zeiten, als ich in Berlin trödeln ging ...
    Jetzt ist es wahrscheinlich alles ganz schrecklich vornehm geworden!
    Dein Bild ist toll geworden!
    LG ilsabeth
  • Bärbel7 21. Oktober 2016, 13:00

    Bei dem Wetter kommt der Spermüllabholer doch nicht - ein schönes Stilleben! Gruß Bärbel
  • Dark Side_1 21. Oktober 2016, 11:54

    ganz ganz stark Peter klasse
    VG Rainer