Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T.T


Free Mitglied, Mainz

Sollte ich mir sorgen machen????

Das ist bei uns am Gartenteich. Sieht doch echt aus oder??? =) Ist aber nur Plastik !!! =)

Kommentare 11

  • Steffen Künstner 24. Juli 2008, 20:17

    Eine super Motiv.
    Die Unschärfe passiert schon mal;-)
    LG
    Steffen
  • Uwe Peuker 22. Juli 2008, 21:34

    Sieht schon ziemlich echt aus :-)
    Ein Krokodil am Nil
    Ein Krokodil am Nil
    Uwe Peuker

    Schade das es so flink war und etwas unscharf geraten ist.
    LG Uwe
  • Gunter Linke 14. Juli 2008, 18:35

    sehr lustig, bestimmt ein Schocker für Zaungäste
    G.G.
  • Eva-Maria Nehring 29. August 2007, 18:46

    ...das sollte ER sich Sorgen machen,denn manchen ist er als Handtasche lieber, wollte ich schreiben.
    Aber so????????????
    Dann ist die gute Idee ja leicht noch einmal umzusetzen und dann bitte ein klein bißchen schärfer.
    Sonst ein guter Titel zum Bild und eine tolle Idee.
    LG Eva
  • Pe-Sto 29. Juli 2007, 16:32

    :-)) Tolles Teil für den Garten. Na Euer Teich muß ja dementsprechend riesig sein, damit das Monster auch glaubwürdig ist. Sieht auf dem Foto wirklich echt aus.
    Verwackelt? Na, wenn sich das Viech doch dauernd bewegt hat? :-))
    LG Peggy
  • Hülya Kulu 29. Juni 2007, 20:30

    lch glaube ja !!Tolles bild .
    lg
    Hülya
  • ...Streiflicht 10. Juni 2007, 21:38

    Huch, der sieht ja täuschend echt aus.
    Durch die Unschärfe hat man fast den Eindruck, er kommt auf dich zu geschossen. Find ich deshalb sogar sehr gut so.
    lg Ruth
  • Stefan Fauth 30. Mai 2007, 22:19

    mkay, mal was anderes^^
  • erdbeere933 16. Mai 2007, 16:09

    Mmmh, ein bisschen gruselig! Vielleicht muss ich demnächst duch den Garten robben, damit es mich net auffrisst! Glg Sarah
  • DeVo 15. Mai 2007, 18:25

    Ist leider unscharf, das Monster, Du hast den Fokus auf´s Wasser gesetzt.
    HG D.
  • Barbara-J. 15. Mai 2007, 17:45

    So auf ersten Blick könnte man sich da schon erschrecken!!! *gg* Fiese Sache! ;-)
    LG, Babsi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz