Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ART-efakt


Free Mitglied, Herrenberg

sollte ich Miete nehmen

Jetzt schaut er auch noch frech Fernsehen...
Bier trinken

Bierliebhaber
Bierliebhaber
ART-efakt

Brötchen mampfen
es geht Ihm Besser
es geht Ihm Besser
ART-efakt

und jetzt noch fernsehen..


tss..........

Kommentare 10

  • Martin Palm 19. August 2005, 16:23

    Ich finde, das geht echt zu weit. :-) Superschön fotografiert, diese Serie, gefällt mir wirklich gut. :-)
  • Cat Walk 4. August 2005, 17:27

    bin sprachlos....echt.....
    Du bist einfach zu gut zu ihm.....;-)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 4. August 2005, 2:30

    interessante aufnahme
  • Wolfgang Staib 29. Juli 2005, 18:05

    So und nächstes Bild mit Joint ?!
  • Fred van der Zeeuw 29. Juli 2005, 16:37

    Seht toll aus so mit dem aufstehende beinen sehr schön...ciao fred
  • ART-efakt 28. Juli 2005, 17:17

    ach Gerhard solange er sich nicht beschwert und ihm es sichtlich gut geht, lasse ich ihn noch bei mir gastieren
  • Gerhard Busch 28. Juli 2005, 17:08

    Solche Viecherl kommen jetzt häufiger abends zu Besuch. Ein Wasserglas darüberstülpen. Ein stärkeres Blatt Papier darunter schieben , und dann in die Freiheit entlassen.
    Originelle Bildidee.
    Gruß Gerhard
  • Anne-Dore Schwarz 28. Juli 2005, 10:11

    der fühlt sich sichtlich wohl, Bier und Fernsehen am Abend, wo bekommt er es sonst? :--))
    LG Anne
  • Gee Eff 28. Juli 2005, 7:06

    nur wenn du ihm auch als besonderen service einen schlafplatz aus kresse oder katzengras anbietest; solange er auf dem nackten boden schlafen muß, sollte er kostenfrei bei dir logieren
    das bild ist irre gut, bin gespannt, wie wir den hüpfer noch sehen - er braucht dringend einen namen! ist nur noch die frage : männlich oder weiblich?
    männlich : piet
    weiblich : franziska
  • Barbara .K. 28. Juli 2005, 6:52

    .....nee.......aber ne Freundin und ein paar Pflanzen besorgen!!!
    Genial!
    LG Babs