Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Sollte ich eine machen ..... oder sollte ich nicht ???

Berlin. 11.03.2014

Nach 5 1/2 FC-Jahren (Registrierung und erster Upload 26.10.2008) gilt es mal wieder Bilanz zu ziehen.

Ich habe 51.006 Profilbesuche erlebt, 20.181 Kommentare geschrieben und 3.738 Fotos hochgeladen. Von denen sind manche gut besucht aber selbst das untenstehende Foto aus meiner Profilseite hat "nur" 61 Anmerkungen - bei 4.461 Klicks !!!

Und ca. ein Viertel blieb ohne oder mit maximal 2 Anmerkungen ....Das tut gelegentlich weh.

Das Festhalten meiner Umwelt mit der TZ 100 macht mir Freude, die ich gerne mit Euch teile. Das gilt ach für Schrottrobben, gemeinsame Touren durch FOL-Berlin und Waterkant-Hamburg.

Und ich habe Euch Buddies und Abonnierte hoffentlich niemals vernachlässigt, wenn es darum ging, Euch und Eurer OEuvre wahrzunehmen und darauf einzugehen!?

Was meint Ihr: Sollte ich meine Kamera und meine Chips einmotten...oder weitermachen???

http://www.youtube.com/watch?v=Eox2qAjrf0U

Kommentare 6

  • FunX 13. März 2014, 21:57

    Kleine Pause ist immer gut,
    aber dann weitermachen!
    :-)
    Song: Passt mal wieder gut...
    LG FunX
  • Matthias Polakowski 13. März 2014, 20:02

    Ne.. einmotten geht doch gar nicht.... ;-)
  • my Way 12. März 2014, 13:08

    natürlich weiter machen... ;-))
    Weißt Du, wir alle haben manchmal keine Lust mehr - aus Idee-Müdigkeit, aus Frust, aus Zeitgründen... dann bleib ein paar Wochen zum Auftanken mal ohne - aber dann kribbelt es wieder. Hoffentlich bei Dir auch.
    Es ist immer schön, Dinge durch Deine Augen zu sehen, auch wenn man nicht immer etwas schreibt - das ist teilweise nicht zu schaffen. Aber so machst Du es ja auch... alles ist gut !
    Also, auf... und gut Licht ;-)))
    LG
  • Marina Luise 11. März 2014, 21:53

    Halte dich nicht mit soner Sheyse auf - mach weiter!
    Die klicks - schmier' dir in die Haare! Das ist non-sense!
    Mach mal die Probe: stelle ein schrottiges nulliges Foto ein mit einem Titel der Lust oder Sex oder so beeinhaltet und du hast deine gewünschten 'klicks'! ist sooo nulpig - daruaf kannste verzichten - deine Reportagen sind interessant und gut dokumentiert!

    ich gehe oft aus Zeitverlust nur auf die Schreiber unter meinen Bildern - wenn das viele so handhaben ist es kein Wunder, dass du enttäuscht bist!
    Geh antworten oder sag dir - ich will solche Kontakte nicht - und dann beschwer' dich gefälligst nicht! ;))
  • Max Spälti 11. März 2014, 21:09

    Lieber Ralph

    Da gibt es nur eine Antwort: WEITERMACHEN bitte!

    Ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass die fc eine riesige schweigende Mehrheit ist.

    Ich könnte mir die fc ohne deine z.T. bissigen Bilder und Bidunterschriften gar nicht voerstellen. Du hast mir Berlin eine echt sympathische Art näher gebracht. Brauchst dich nicht zu schämen, dass ihr halt keine Flughäfen bauen könnt und die Bahn auch nicht das ist, was sie sein könnte. Berlin braucht dich!

    LG, Max
  • Lotta-Yvette 11. März 2014, 20:06

    ... nur 61 Anmerkungen... hmmm
    Brauchst Du denn eine Pause?
    LG Yvette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Stationen des Lebens
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.7 mm
ISO 250