Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Passmann


Free Mitglied, Langen

Sollte ein High Key werden

Süße Modells habe ich ja...... nützt aber nichts.... kriege einfach kein High Key hin. kann jemand helfen? Ich weiss, sollte besser im Forum fragen.... aber da verlaufe ich mich ständig....
Liebe grüße
Angelika
PS Bin ganz neu hier.....

Kommentare 3

  • Angelika Passmann 13. Januar 2006, 21:02

    Hi Don,
    Baustrahler gaben das Studiolicht.Allerdings weiss ich die Einstellung nicht mehr. Ich fotografierte damals mit der Olympus Camedia und die hatte gerade 2,1 Megapixel.Mit meiner Nikon D 70s werde ich besimmt bessere Bilder abliefern.
    Gruß
    Angelika
  • don ricchilino 13. Januar 2006, 18:25

    sieht so aus, als hättest du mit mindest 800 iso bei grellem licht fotografiert.
    würde mich interessieren, welches licht und welche einstellung du bei deiner kamera hattest.
    lg
    don
  • Michael Wittmann 13. Januar 2006, 17:25

    Hi Angelika,
    versuche es mal so:

    Ich habe auf diese Art folgendes Ergebnis produziert:
    Steffi
    Steffi
    Michael Wittmann

    Noch eine allgemeine Anmerkung, du solltest versuchen möglichst keine zu großen dunklen Flächen ins Bild zu bringen, also in diese, Fall lieber ein weißes Hemd nehmen. (oder bei dieser Pose keinen Stoff zeigen) Macht dir nachher die Bearbeitung leichter.
    Gruß Michi