Zurück zur Liste
Sóller - Plaça de la Constitució

Sóller - Plaça de la Constitució

2.135 5

Klaus Bormann


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

Kommentare 5

  • Luftballon 5. Februar 2008, 21:43

    .... das ist doch MEIN Brunnen in Soller..... in diesem schönen Örtchen mit seinen vielen verschlungenen Gassen habe ich im Sommer 3 Wochen verbracht - eine der schönsten Seiten Mallorcas...
    Und ich habe das geschwungene alte Jugendstil-Platzschild aufgenommen, dort steht ganz klar: Placa Constitucio......- leider kann ich das Foto nicht zeigen, darf ja nur 1 x die Woche...
    Grüsse aus Düsseldorf - Sabine.
  • Georg Lehnhardt 20. Januar 2008, 21:42

    tolles Detailfoto vom Brunnen
    und im Hintergrund ein Cafe wo man gemütlich
    den Platz genießen kann
    LG Georg
  • J.Jürgen Bögel 10. Januar 2008, 20:23

    Ist ja gleich wie es geschrieben wird kennen sowie so nur Mallorca Fans .
    Das Bild an sich gefällt mir zeigt nicht alles aber dafür viel . die Schärfentiefe farben und den Hintergrund.
    Sehr schön
    LG aus Gelsenkirchen
  • Klaus Bormann 9. Januar 2008, 19:37

    Ja das ist auf Mallorca so eine Sache, wahrscheinlich habe ich jetzt auch einen Mischmasch aus castellano und mallorquin (catalan) gebildet, es gibt viele Schreibweisen: Plaza Constitutio, Plaza Constitution, Placa Constitutio, ich entscheide mich nach Deiner Anmerkung jetzt für Plaça Constitució.
    Gruß Klaus
  • Agapy 9. Januar 2008, 19:24

    ich nehme an, es heißt schon Plaza de la Constitución. Sehr schön hast Du die Perspektive gewählt. Der Durchblick nach rechts gefällt mir auch sehr gut.

    LG Roswitha