Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Bormann


Free Mitglied, Süddeutschland

Kommentare 5

  • Luftballon 5. Februar 2008, 21:43

    .... das ist doch MEIN Brunnen in Soller..... in diesem schönen Örtchen mit seinen vielen verschlungenen Gassen habe ich im Sommer 3 Wochen verbracht - eine der schönsten Seiten Mallorcas...
    Und ich habe das geschwungene alte Jugendstil-Platzschild aufgenommen, dort steht ganz klar: Placa Constitucio......- leider kann ich das Foto nicht zeigen, darf ja nur 1 x die Woche...
    Grüsse aus Düsseldorf - Sabine.
  • Georg Lehnhardt 20. Januar 2008, 21:42

    tolles Detailfoto vom Brunnen
    und im Hintergrund ein Cafe wo man gemütlich
    den Platz genießen kann
    LG Georg
  • J.Jürgen Bögel 10. Januar 2008, 20:23

    Ist ja gleich wie es geschrieben wird kennen sowie so nur Mallorca Fans .
    Das Bild an sich gefällt mir zeigt nicht alles aber dafür viel . die Schärfentiefe farben und den Hintergrund.
    Sehr schön
    LG aus Gelsenkirchen
  • Klaus Bormann 9. Januar 2008, 19:37

    Ja das ist auf Mallorca so eine Sache, wahrscheinlich habe ich jetzt auch einen Mischmasch aus castellano und mallorquin (catalan) gebildet, es gibt viele Schreibweisen: Plaza Constitutio, Plaza Constitution, Placa Constitutio, ich entscheide mich nach Deiner Anmerkung jetzt für Plaça Constitució.
    Gruß Klaus
  • Agapy 9. Januar 2008, 19:24

    ich nehme an, es heißt schon Plaza de la Constitución. Sehr schön hast Du die Perspektive gewählt. Der Durchblick nach rechts gefällt mir auch sehr gut.

    LG Roswitha