Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Sollen sie mir doch das Futter drüberstreuen...

...Markhor oder Schraubenziege beim Probeliegen in der Futterschale. Die wilden Ziegen übersieht man immer ganz gern, aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, dann sind sie genauso witzig und interessant wie unsere Hausziegen.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • dieterundmarion 22. Februar 2011, 8:30

    Ich schmeiß mich weg *gggggg*......oder andere Variante, ihr müsst erst mich essen, bevor ihr an das andere rankommt *lacht*.
    Ja, man lässt sich schon gerne immer was einfallen :D. Tolle Momentaufnahme.
    LG Marion und Dieter
  • MadlensFotografie80 20. Februar 2011, 18:18

    laut los lach, ein geniales bild, super
    vlg madlen
  • Nicole Oestreich 20. Februar 2011, 17:25

    Nix da.. eine Backofenform... allerding befürchte ich mit dem Format wird es ein wenig schwierig in den Ofen zu schieben.
    ;-)
    Viele Grüße von mir.
  • Sigrid E 20. Februar 2011, 16:20

    Ob das wirklich bequem ist??? Sie scheint sich aber wohl zu fühlen als Futterschalenbesetzter ;-)
    LG
    Sigrid