Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

soll ja nochmal winter werden...

in der kommenden woche....
und das macht mich garnicht froh...
jaaa.... ich weiss...
wir HABEN auch noch immer winter...
aber der frühling war doch schon so verlockend nah...
*seufz*

Kommentare 13

  • Die Waldvenus 6. März 2008, 21:19

    Ganz fein im Licht***
    Lg Bärbel
  • H. Endres 5. März 2008, 21:40

    Sehr schöne frostige Aufnahme. Ich habe mich schon fast an den Frühling gewöhnt. Gruß Harald
  • golden boy 5. März 2008, 21:02

    Martina ist desillusioniert - oooooch, das tut mir aber leid! Da erzähl ich Dir dann auch lieber gar nicht, dass wir hier heute den ganzen Tag herrlichsten Sonnenschein hatten! ;-))
  • tinah... 5. März 2008, 18:09

    illusionen hin oder her....
    ich war heute nachmittag im schneesturm draussen...
    und habe überlebt...;-)
    ich HABE keine illusionen mehr...*seufz*...
    was guckst du...?
    was guckst du...?
    tinah...
  • golden boy 5. März 2008, 17:43

    Naja, so verlockend diese frostige Winterpracht auch sein mag, aber wenn erst einmal diese Datumsgrenze vom Februar zum März geknackt ist, soll auch endlich der Frühling seinen totalen triumpfahlen Einzug halten, zumindest in der Fotocommunity. Also zerstöre mit solchen Bildern bitte nicht meine schönen Frühlingsillusionen, sonst leg ich auch noch eiskaltes Bildmaterial nach.
  • erich w. 5. März 2008, 8:18

    ok, winter für einen tag.., dann reicht es.
    feines pic. lg.e
  • Toni R. 3. März 2008, 21:45

    Das sind nur die letzten Zuckungen des Winters,
    viel kommt da nicht mehr.
    Mit Deinem Bild zeigst Du jedenfalls
    den Winter von einer sehr schönen Seite!
    Liebe Grüße
    Toni
  • RoBo 3. März 2008, 20:07

    ...wird uns noch paar schöne Bilder bescheren, so wie dieses hier. lg Roland
  • in medias res 3. März 2008, 10:21

    Hoffen wir, dass es nur mal kurz kälter wird.

    Gruß - in medias res.
  • Wolfgang H 2. März 2008, 19:57

    die Aufnahme gefällt mir auch .... aber jetzt noch mal Winter? ... neeee !!!!
    LG Wolfgang
  • Frank Musiol 2. März 2008, 19:44

    Winter kommt definitiv noch :-))

    Die Aufnahme ist frostig gut !
  • J-La 2. März 2008, 19:27

    Winter hin, Winter her. Die Aufnahme ist klasse;-)
    Gruß Jürgen
  • Peter M Heinrichs 2. März 2008, 19:22

    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN! Ich will keinen Winter mehr! :-(
    Auch wenn ich gestehen muss, dass er im Bild sehr schön daher kommt.
    *auch seufz* :-)
    lg
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner draussen
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz