Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Soll ich wirklich schon von der Strasse runter, oder soll ich noch ein paar Autofähre verar.....

Soll ich wirklich schon von der Strasse runter, oder soll ich noch ein paar Autofähre verar.....

René Meier1953


Basic Mitglied, Oftringen

Soll ich wirklich schon von der Strasse runter, oder soll ich noch ein paar Autofähre verar.....

mit meiner Maske kennt mich ja keiner !!!!

Kommentare 8

  • Helge Beckert 23. Oktober 2013, 12:43

    lass dir bloß nicht den a..... abfahren.
    zum glück haben die strassen-streifen-maler
    'voraus-gedacht'
    vg hb.
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Oktober 2013, 9:02

    Die Autofahrer halten sowieso an, um zu fotografieren...wann bekommt man schon mal so ein schönes Motiv in natura vor die Linse. Das ist eine richtig feine Aufnahme.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Nyleveen 13. Oktober 2013, 15:39

    Zart, jung frisch. Ein tolles Bild!

    LG, Evelyn
  • NIKFAN13 13. Oktober 2013, 13:00

    Hallo Rene,
    von solchen Eindrücken die du bei deinen Reisen erlebt hast, zehrt man ein ganzes Leben und kann einem keinem nehmen!
    Hoffe du kannst noch lange Reisen!
    LG.Ralf
  • Hlubek Monika 13. Oktober 2013, 0:26

    Jetzt kommt der Elch-Test :D
    Grüße, Monika
  • Besson Linette 12. Oktober 2013, 21:17

    superbe rencontre.
    Linette
  • Margareta St. 12. Oktober 2013, 19:36

    Da heisst es aber Vorsicht, wenn plötzlich so ein Tier vor
    dem Auto auftauch.
    Margareta
  • René Russi 12. Oktober 2013, 18:09

    Da hast du auch schön viele Tiere gesehen, auf deiner Nordlandreise... Tolles Bild:-))
    Gruss René

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schweden
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200