Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ramona Strasser


Free Mitglied

Kommentare 3

  • heinz50 5. März 2013, 12:14

    Ja, mit dem schiefen Horizont hab ich lange gekämpft, bis eine Freundin schrieb: Deine Nordsee läuft aus, schau doch mal in dem Bearbeitungsprogramm, Bild drehen - winkel--
    oder andere Programme bieten "ausrichten"
    wirst es schnell finden;-)
  • Irene Röder 4. März 2013, 11:20

    Weckt Reiselust.....Schönes Bild
    Irene
  • Andreas (Andi) Wagner 3. März 2013, 22:09

    Hey Ramona,
    hier solltest Du darauf achten, dass die Wasserlinie gerade verläuft. Sonst müsste der arme ja bergauf laufen.
    Sonst hast Du hier ein schönes Fleckchen abgelichtet.

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A650 IS
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.4 mm
ISO 80