Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

iceleopard


World Mitglied, ruhrgebiet

soll ich oder soll ich nicht?

das ist für unseren kater oft die frage. soll er etwas anstellen oder soll er es doch lieber sein lassen?
dazu möchte ich noch etwas sagen: ich werde heute abend ein glas auf die fc-freundinnen und freunde erheben, nicht zu vergessen Ingrid Sihler, die die
5.000er-grenze bei meiner kleinen aktion zur organspende


tatkräftig unterstützt und die grenze geknackt haben, auf euch!
lg udo

und hier ist die collage von Ingrid, die nach dem servercrash sofort gehandelt hat:
ich habe da auch eine anmerkung geschrieben, bitte um beachtung!

Kommentare 3

  • Jü Bader 6. April 2013, 7:28

    Wunderschönes Licht und herrliche Pose!
    lg jürgen
  • Axel Sand 5. April 2013, 18:41

    Das finde ich ganz toll, auch der Einsatz von Ingrid ist nicht hoch genug zu bewerten.
    Glückwusnch und ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 5. April 2013, 15:29

    Auf Dich, mein lieber Freund !!!!
    es freut mich so, und Du hast diese Anerkennung für
    Deine Aktion mehr als verdient....

    was für eine wundervolle Aufnahme von Enzo, wie ich
    finde, eine Deiner schönsten, der Geichtsausdruck,
    einfach zu goldig, da passt DeinText hervorragend und
    dieser schöne Glanz auf seinen Augen, ich mag es ganz
    arg, dieses Bild

    herzlichst
    Ingrid, Norbert und Miez-Miez

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 165.0 mm
ISO 400