Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"… soll ich… oder soll ich nicht … dieses kleine Steinchen alleine hoch heben?...

"… soll ich… oder soll ich nicht … dieses kleine Steinchen alleine hoch heben?...

Monika Jennrich


Pro Mitglied

"… soll ich… oder soll ich nicht … dieses kleine Steinchen alleine hoch heben?...

… oder warte ich lieber, bis die anderen mit ihrer Tragehilfe kommen ??? "

Wie auf dem 2. Bild zu sehen ist , hat er gewartet ;-)

Aufgenommen im Karnak Tempel vor dem 3. Pylon im Mittelhof.

Kommentare 17

  • monif 4. September 2007, 12:22

    Feine Doku!!

    Ich frage mich angesichts dieser Steinbrocken immer wieder, wie die alten Ägypter diese in bewegung setzten

    LG Moni
  • Antonio Amen 26. August 2007, 0:33

    Very nice and interesting photos.
    Greetings from
    António
  • Reinhold Müller 24. August 2007, 19:44

    Hast Du denn nicht gesehen, dass er auf Deine Hilfe gewartet hat? Motto: Starke Frauen an die Front!
    LG Reinhold
  • Marion Voege 23. August 2007, 22:52

    Ich hätte gewartet...das kleine Steinchen hat doch ein gewisses Gewicht..wie man deutlich sieht...:o))
    Offentsichtlich wurde es erkannt...schmunzel !!
    Schöne Collage und top Aufnahmen...
    LG Marion
  • Jopi 23. August 2007, 22:11

    Schließe mich dem Frank an!!!!
  • H-Jürgen K... 23. August 2007, 21:05

    Wieder eine schöne und informative Zusammenstellung.
    Ich hoffe Du zeigst uns noch mehr davon.
    LG. Jürgen
  • Fred Pechardscheck 23. August 2007, 20:42

    Technik ist da vielleicht doch nicht so übel. Oder viele, viele Kollegen, wie bei den alten Ägyptern. :-)
    lg Fred
  • Reinhard... 23. August 2007, 19:59

    Klasse Kompositonsdoku Monika!
    Probier doch mal den Rahmen in FC Grau 222222, ich glaub das käme noch besser ;-)

    LG
    Reinhard
  • Frank Dro 23. August 2007, 18:06

    Hallo Monika,
    wunderschön dokumentiert. Zeigen doch die Bilder nebst Doku ein wenig die Mentalität in Ägypten.
    Viel Show für Touristen, aber doch auch ein wenig Bequemlichkeit. ;-)))
    Trotzdem ist es schon erstaunlich, wie viele Puzzleteile wieder zusammengefügt werden und was alles wieder entsteht.
    LG Frank
  • Ingrid Vetter 23. August 2007, 17:45

    Wie die "alten Ägypter" wohl so etwas gelöst haben???? , bestimmt nicht mit solch einem Maschinchen. :-))))
    Eine tolle Szenenfolge Monika.
    LG Ingrid
  • Helga Hack 23. August 2007, 14:10

    Hast Du nicht Deine Hilfe angeboten...
    Zwei sehr gute Fotos - gute Tönung, gute Schärfe!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Detlef Vogelsang 23. August 2007, 14:03

    Da hätte ich auch gern mal "mitgepuzzelt".
    Kann mich den Worten von Wolfgang nur anschließen.
    LG Detlef
  • fot-as-hh 23. August 2007, 13:27

    der braucht keine tragehilfe. das macht er schön alleine. selbst der hilfe rufende blick hilft ihm nix.
    lg
    andrea
  • Wolfgang Payer 23. August 2007, 9:21

    Klasse dokumentiert, gefallen mir sehr gut!
  • Bri Se 23. August 2007, 8:03

    Steinchen ist gut, das sind Brocken die nicht nur Gewicht, sondern auch einige Jahrtausende auf dem Buckel haben.Da kann man sich mal vorstellen, mit welchen Lasten die armen Menschen sich damals abrackern mußten.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Karnak
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz