Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Soll ich oder soll ich nicht ?

Soll ich oder soll ich nicht ?

643 10

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Soll ich oder soll ich nicht ?

Eigentlich steht hier immer " Für ? die morgen Geburtstag hat, lach, aber heute steht hier " Für Heike Heike T. die gestern Geburtstag hatte "
Aus folgendem Grund :

" Gitti, soll ich jetzt der Heike die Spinne schenken, oder selber fressen "
" Du weißt doch das Heike Spinnen mag, aber Blümchen wären schon schöner "
" Ach papperlerpapplapp, Blümchen verwelken, und Spinnen schmecken "
" Ich schenk die Spinne, du mußt sie nur dekoratieren, an jedes Bein ne Schleife "
" Igitt, das mach ich nicht, das mach du "
" Oh mann Gitti, was stellst du dich an, na gut, ich mach das mal, kann das eh besser mit meinen filigranierten Krallen, besser als mit deinen Wurstfingern "
" Und jetzt gratulieren wir "
" Ist aber schon ein Tag zu spät "
" Macht doch nichts, da freut sie sich heute auch noch, oder ? "
" Ich denke schon "

Liebe Heike, auch wenn wir einen Tag später gratulieren, kommen unsere Burzelgrüße von ganzem, ganzem Herzen !
Alles, alles Liebe wünschen Gitti, Rolf und Louisa

" Gitti meinst du die Heike frisst die Spinne ganz, oder gibt sie mir was ab ? "
" Seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz "

Kommentare 10

  • Chaoscats 10. August 2013, 18:15

    GRÖHL
    Herrlich :-))))
    Glückwunsch auch von mir, wenn auch verspätet!
    Gitti, die Idee ist soooooo klasse!
  • Corinna Lichtenberg 10. August 2013, 12:08

    ;-))
    LG Corinna
  • Alfons Mühlegger 10. August 2013, 11:45

    Eine ganz liebe Geburtstagskarte und ein toller Text.
    Lg Alfons
  • Heike T. 10. August 2013, 8:44

    @ Maike: ich habe selbstverständlich Rico und Indra darüber aufgeklärt dass Spinnen meine Freunde sind, und zwar katzenadäquat, ich sagte dass Mücken mich pieksen wollen wie Flöhe die Katzen, und dass es ja keine Spot-on-Mückenkur bei Menschen gibt weshalb die Spinnen diesen Job machen mich zu schützen. Das versteht jede Katze sofort!
    ;oP
  • sharie 9. August 2013, 22:26

    Ich lach mich weg. Euer Dialog ist mal wieder der absolute Knaller, genau wie die ganze Karte. Die Frage ist ja nur, wie lange die Spinne bei Heike überlebt, schließlich hat sie auch zwei solche Fellnasen. Vielleicht lässt sich Rico oder Indra die Spinne ja auch schmecken ;-))
    lg Maike
  • Astrid Wiezorek 9. August 2013, 19:38

    Ich lach mich schlapp,du hast immer Ideen.
    *kicher*
    LG Astrid
  • Anoli 9. August 2013, 19:30

    Das ist ja einfach nur zuckersüß!!! ;-))))
    Sooo drollig, ich knutsche mal auch die niedliche Louisa....
    Toll hat sie das gemacht mit den Schleifchen auf der Spinne! ;o)
    LG Ilona
    Die Heike lebe hoch!
    Die Heike lebe hoch!
    Anoli
  • Heike T. 9. August 2013, 18:52

    Mensch Gitti, das ist aber wirklich eine ganz besondere Karte geworden!!!
    Ganz, ganz lieben Dank!
    Und Louischen, entschuldige, aber die Spinne können wir ja nicht essen, die wird jetzt meine Freundin und bekommt Logis auf Balkonien und muss dann ja aufpassen dass mich keine Mücke sticht!
    Und die Deko ist ja auch so klasse geworden, das wäre doch schade wenn wir sie essen, dann müsste die Deko ja wieder ab. Das siehst Du doch sicher ein, oder?
    ;o)
    Ganz herzliche Grüße,
    Heike
    Und:
    *KüsschenaufdieNase*
    ;oX *schmatz*
  • Astrid Hallmann 9. August 2013, 18:42

    Bild und Text sind wieder so schön.
    Da wird sich Heike aber über die Spinne freuen.
    lg.Astrid
  • Axel Sand 9. August 2013, 18:34

    Fein gemacht
    Gruß
    Axel