Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
soll ich oder soll ich nicht?

soll ich oder soll ich nicht?

182 3

B.K-K


World Mitglied

soll ich oder soll ich nicht?

- das Teil verschleppen??? - scheint Aaron hier abzuwägen ... kurz zuvor hatte Nando das "Stöckchen" geholt, das Frauchen in die Mitte des Teiches warf
( muß ja auch für meine Fitneß etwas tun - *smile )

Kommentare 3

  • B.K-K 5. November 2007, 17:03

    Hallo, lieber Uwe, fein, wenn die Herbstimmung ein wenig rüberkommt, wenngleich das Foto - wie auch die Übrigen - qualitativ große technische Mängel haben ... aber mir kam es eben auf die besondere Stimmung an ...

    tja, Du siehst hier den Aaron, das ist die berühmte Ausnahme - er ist der einzige Leonberger, der nicht zu schwimmen vermag - naja - dafür jagt er aber oft dem Nando das "Stöckchen" ab, das dieser immer und immerwieder aus dem Wasser holt - ;-))) - so hat jeder seinen Part - *smile

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 5. November 2007, 15:30

    Hallo Brigitte, eine wunderschöne und sehr stimmungsvolle Herbstaufnahme, die mir ganz ausgezeichnet gefällt! Dein Wuffi hat sich aber ein feines und vor allem großes Stöckchen ausgesucht, wenn Du dieses wirfst, dann brauch er jedenfall nicht sehr weit zu laufen, um es Dir zurückzubringen, es sei denn, Du wirfst es ins Wasser, dann muß er schwimmen, da er aber Deiner Aussage nach ein Wasserhund ist, will er dies vielleicht sogar erreichen!
    LG Uwe
  • B.K-K 4. November 2007, 10:23

    @Detlef: schade, daß meine Wuffels nicht lesen können - sie hätten ein großes Vergnügen über Deine Interpretation! - gg - nix "arme" Hunde - lachlach - Leos sind ausgesprochene Wasserhunde und nutzen jede Möglichkeit zum Bade, da muß ich sie garnicht zu animieren - *smile - naja, und ich bade indirekt ja auch immer mit, weil sie ihre Freude darüber mir nicht vorenthalten wollen und mich mit Fellschütteln und Sichanmichdrängen gleichfalls in ein nasses Etwas verwandeln - *smile

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz