Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Soll ich oder nicht.

Gut das ich keine Pilze mag.

Kommentare 10

  • Tuny Hilger 25. Oktober 2009, 16:33

    und diese herrlichen Exemplare hast du gleich vor der Haustür ? Finde ich super, und deine Aufnahme auch .
  • Rainer Rottländer 19. Oktober 2009, 8:43

    Schönes Duo, Prima die Pilze gezeigt.
    LG Rainer
  • AUFLICHT 17. Oktober 2009, 23:57

    Sehr schön!
    Im eigenen Garten?
    LG
  • H. Endres 17. Oktober 2009, 20:07

    Ich würde lieber die Finger weg lassen. Sind die in Deinem Garten?
    LG Harald
  • Klaus Duba 17. Oktober 2009, 18:07

    Die würden dir auch nicht bekommen Gisela!*g
    Aber in Kombi mit dem Grün geben sie einfach einen tollen Farbkontrast ab.
    Ein kleiner Tipp von mir: Ich hätte eine andere Perspektive gewählt, so dass der Baum hinten nicht aus den Pilzen "herauswächst"! ;-)
    LG
    Klaus
  • Kerstin Jennrich 17. Oktober 2009, 16:46

    die sehn klasse uas
    diese farben
    lg kerstin
  • Jan- Schulz 17. Oktober 2009, 8:45

    Du weist doch man kann jeden Pils essen, manche aber nur einmal.
    Schöne Perspektive gewählt.
    Ein schönes Wochenende
    Gruß Jan
  • Johann Dittmann 17. Oktober 2009, 6:58

    Wie in einem Märchenbuch; toll abgelichtet mit sehr gelungener Perspektive.
    LG
    Hans von down under
  • Michael-Steffen 16. Oktober 2009, 22:36

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Machtlinger Heinz 16. Oktober 2009, 21:41

    Hallo,
    diese herrlichen Fliegenpilze kann man angeblich essen, wenn man die Haut abzieht. Ich habs trotzdem noch nie probiert, gibt ja andere, harmlosere Pilze auch.
    lg. Heinz