Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soll ich mich trauen

und meinen Bau verlassen?

Ein weiteres Bild von meinem ersten Ansitz am Fuchsbau. Meine letzten drei Besuche saß ich umsonst im Versteck. Die Spuren im Gras deuten aber darauf hin, dass die Füchse noch da sind. Offensichtlich nur dann nicht, wenn ich vor Ort bin. Ob ich heute Glück habe?

Kuscheln und schlafen
Kuscheln und schlafen
Marc Oliver Gutzeit

ganz klein
ganz klein
Marc Oliver Gutzeit

Kommentare 2

  • Dogge Bella 27. April 2014, 12:26

    Wunderschöne Aufnahme von dem knuffigen Kerlchen.
    Viel Glück bei der weiteren Beobachtung, dass Du weiter so tolle Bilder von den kleinen Rackern zeigen kannst.
    LG Brigitte
  • Beat Niederhauser 27. April 2014, 8:40

    Ein tolles Bild in bester Bildqualität, Gratulation.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Tiere wildlebend
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 800