Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lieber


Free Mitglied, Wien

Soll ich mich da vorbei traun

Ich weiss nicht wie lange ich im Hochstand gesessen bin, bis ein Hase nah genug ran gekommen ist für das 400mm.

Doch nach etlichen Stunden, kam dann einer, so in 15m Abstand an mir vorbei, vorher hatte ich schon dutzende auf den umliegenden Feldern herum hoppeln gesehen, dennoch ´waren die doch fast 100m weg und das waren dann echt nur Ohren auf den Foto`s

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo & Wild Tiere
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400 mm
ISO 200