Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Soll ich jetzt singen,

krieg ich dann auch Futter ?
Klar doch, wie alle anderen Vögel hier auch, ich fülle wieder die Futterstellen auf, aber erst ein Liedchen bitte !
Foto V (durch Scheibe)

Hier findet Ihr ihn und auch seinen Gesang;
http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundedergartenvoegel/die40haeufigstengartenvoegel/03631.html

oder auch hier;
http://web.ard.de/galerie/content/nothumbs/default/850/html/1134_8057.html

Kommentare 19

  • Volker K 12. April 2013, 21:00

    Klasse Aufnahme !
    Gruß Volker
  • Vogelfreund 1000 12. April 2013, 20:52

    Kalte füße und singen, ihr seid vieleicht
    in Ornung.
    Sehr gut das Foto.
    gruß franz
  • Elke Becker 12. April 2013, 17:57

    Danke für diesen schönen Beitrag zum Wochenende, liebe Verena!
    LG Elke
  • EdelS 12. April 2013, 12:14

    Ja wunderbar liebe Verena! Wie Du liebe ich unsere gefiederten Freunde und ihr Gesang würde ich gerne hören aber kann ich nicht! Liebe Grüße Edel
  • Angela Höfer 12. April 2013, 9:58

    sehr süss der kleine kerl
    auch schön der gesang ;-)
  • Isiikati 12. April 2013, 9:08

    .. einfach süß, einfach schön wie du sie hegst und pflegst und und uns dann noch so schön präsentierst
    Lg.IsiiKati
  • Ma.Rio Herrmann 12. April 2013, 7:26

    Na, der möchte den Schnee wohl noch festhalten, brrrr;-))
    Eiskalt eingefangen!

    Gruß Mario
  • Richard. H Fischer 12. April 2013, 6:49

    Ich hatte mal Vogelwanderungen im Volkspark Bahrenfeld mitgemacht und der Leiter unterlegte den Gesang der Buchfinken mit: "Fink Fink Fink - bin ich nicht ein schöner Bräutigam"?
    Sehr schönes Foto, Verena - auch mit dem Restschnee.
    Lieben Gruß, Richard
  • Annette Ralla 12. April 2013, 6:31

    Im Schnee? Da will er sicher nicht singen....
    Den hast Du klasse fotografiert!
    LG Annette
  • gerald reiner 11. April 2013, 22:32

    Ganz wunderschön!
    LG Gerald
  • Daniela Boehm 11. April 2013, 22:02

    Toll der süße .. LG Dani
  • v2 11. April 2013, 21:02

    top model

    klasse aufnahme

    gruss
    hebby
  • B. Lohse 11. April 2013, 20:11

    Ich möchte es auch hören!!!
    Die Aufnahme ist erstklassig und sehr schön,unter anderem der Schnee auf der Tanne ist das i-Tüpfelchen.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Axel Sand 11. April 2013, 20:06

    Für ein Liedchen würde ich auch alles tun.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 11. April 2013, 19:17

    Klasse Verena..ja er soll singen ;-)
    Gruss Matthias
  • Henning60 11. April 2013, 18:31

    wie niedlich
  • Sibille L. 11. April 2013, 18:15

    Oh ja, ich höre Dich so gerne.
    Eine zauberhafte Aufnahme. Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Sibille
  • bayerlein ute 11. April 2013, 17:56

    ganz,ganz toll......
    glg ute
  • Linnemedia Fotos 11. April 2013, 17:46

    JA ! Das Lied vom Frühling
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kleinvögel
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000