Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hops


Pro Mitglied, Oberhausen

Soll ich ihm helfen?

Ein Schnappschuss aus Venedig. Tatsächlich war der Mann mit der Sonnenbrille etwas unruhig da der schlafende Mann sich sehr lange nicht bewegte. Leider kann ich nicht sagen, wie diese Szene ausgegangen ist da der Cappuccino den ich getrunken hatte schon lange aus war.

Kommentare 2

  • HerbertKpn 16. März 2013, 18:03

    Da hat jemand aber tief geschlafen. Vielleicht vorher tief ins Glas geschaut? Schöner Schnappschuss!
    Lg Herbert
  • Ralf Hallay 13. März 2013, 20:14

    Hi Hopsi,

    dem ist nicht mehr zu helfen, klasse gesehen!

    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta AF 70-210mm F3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100