Zurück zur Liste
Soll ich die Luft noch anhalten oder hast du schon geknippst?

Soll ich die Luft noch anhalten oder hast du schon geknippst?

1.700 3

Stephanie Schlüter


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Soll ich die Luft noch anhalten oder hast du schon geknippst?

Dies ist mein erstes Foto, was ich uploade. Entstanden ist es auf dem Mera Luna Festival August 2004 in Hildesheim.
Es ist nicht bearbeitet, da ich mich damit auch überhaupt nicht auskenne.
Meine Kamera ist eine uralte RICOH 35 ZF.

Freue mich über Anmerkungen und Kritik (auch über schlechte Kritik)

Kommentare 3

  • Matthäus Felder 3. Februar 2005, 22:59

    natürlich hätte manuel gerne die dame links (!) mit im bild gehabt – aber die gelegenheit ist jetzt sicher vorbei. folglich wohl oder übel: ganz weg :-(
  • Stephanie Schlüter 1. Februar 2005, 12:41

    @Manuel
    Wie gesagt, ich kenne mich mit Bearbeitung überhaupt nicht aus. Weiß nicht mal, ob ich so ein Programm überhaupt habe. Du würdest die Frau rechts also wegschneiden, ja?
    Gruß
    Steffi
  • Manuel O. 1. Februar 2005, 12:37

    Bildidee und 'Model' find ich gut :) Das Foto wirkt allerdings ein wenig blaß. Mich interessiert die ebenfalls so 'eingeengte' Frau links viel mehr als der Hintergrund rechts.Also vielleicht einen anderen Beschnitt wählen.
    Gruß
    Manuel

Informationen

Sektion
Views 1.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz