Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


World Mitglied, Berlin

"Soll ich Dich jetzt umfahren, oder waaaaaaas????"

... bin gerade noch rechtzeitig beiseite gesprungen... Es war ganz schön was los im alten Elbtunnel... Hatte kaum Zeit das Stativ auszurichten, da kamen schon die nächsten Radfahrer angesaust...

Danke an PauliUfo, der mir hier den Rücken freigehalten hat...
und für die interessante Stadtführung...

Bearbeitet mit Topaz Labs (DeNoise 5, ReStyle, Lens Effects) und Lokales Tonemapping
Hier zum Vergleich das Original : http://picolino.net/11308566/

Kommentare 112

  • Harald. Brede 10. Oktober 2015, 17:15

    Immer wieder klasse, der Blick in den Elbtunnel, der in deinem Foto, durch den Radfahrer, eine besondere Noto bekommt. Finde ich richtig stark, die Aufnahme.
    VG und ein sonniges Herbstwochenende von
    Harald
  • BENAHOARE 19. Juni 2015, 22:51

    IMPECABLE ENCUADRE Y COMPOSICION, SENSACION DE PERSPECTIVA VISUAL Y BELLO MANEJO DE LA EDICION, LUZ Y COLOR. UN ABRAZO DESDE BILBAO.


  • Ki.mar 3. Oktober 2014, 20:43

    ... das hörten schon viele fotografen,
    nach dem sie das "letzte" bild geschossen hatten.
    liebe grüße von kim
  • Hans-Martin Adorf 24. Juni 2014, 5:12

    In dem Tunnel war ich auch schon mit meiner Kamera, habe aber anderes aufgenommen, weil ich dachte, dass der Tunnel selbst langweilig sei.

    Dein Bild belehrt mich eines besseren. Wiederum gefällt mir, was Du mit Deinen Bildbearbeitungskünsten aus dem Rohmaterial gezaubert hast. Und wie schon an anderer Stelle gesagt, gefällt mir besonders, dass Du uns an dem Entstehungsprozess des Bildes teilhaben lässt

    LG Hans-Martin
  • Safir 123 7. Juni 2014, 7:49

    Das ist dann wohl der Klassiker unter den Tunnel Fotos.
    Klasse in diesem Licht.
    Gefällt mir gut
    HG Torsten
  • GoPicturesBerlin 18. Mai 2014, 14:07

    Super.Tolle Lichteffekte. Klasse BQ. LG. Volker
  • Meinrad Merz 16. Mai 2014, 14:42

    Eine ganz starke Aufnahme.
    Ganz fantastisch dieser Bildaufbau mit dieser Perspektive und dem sehr interessanten Licht.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • Maud Morell 15. Mai 2014, 18:32

    Dieser Elbtunnel ist ein Genuss für Fotografen. Klasse diese Szene ,das Licht ,deine Bea.
    LG von Maud
  • Robert Schwendemann 15. Mai 2014, 13:15

    Gleich isser da...lach...starkes Motiv und tolle Idee...!!
    Vg Robert
  • Maria Weinmann (matewe) 14. Mai 2014, 12:30

    Ein klasse Foto, voller Dynamik. Tolle Bearbeitung. LG maria
  • spacelilly13 13. Mai 2014, 22:34

    Du lebst gefährlich, aber das Risiko hat sich gelohnt...toll bearbeitete Aufnahme!
    Liebe Grüße Maria
  • ev@w. 12. Mai 2014, 20:31

    eine imposante perspektive !!
    klasse Bildgestaltung !!
    eine aufnahme voller Dynamik !!
    lg eva
  • Beate Fritzen 12. Mai 2014, 20:16

    Oh je, ganz schön riskant deine Aktion. Hat sich aber gelohnt. Starke Perspektive.
    LG Beate
  • Zwei Münchner 12. Mai 2014, 17:43

    Da unten waren wir auch schon und auf der anderen Seite hat uns dann ein Regenguss voll erwischt.
    Weil der Radler nicht aus dem Weg gefahren ist, ist er nun zum Mittelpunkt geworden.
    Prima BEA. LG Moni
  • Veronika A. 12. Mai 2014, 17:15

    Da hast du die "Nerven" behalten und ein ausgezeichnetes Foto geschossen.
    LG Veronika

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten