Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Soll einer sagen....

... in Düsseldorf wäre nichts los. ;-)

Kommentare 12

  • Reinhold Müller 26. Januar 2009, 19:07

    Da hast Du aber einen guten Zeitpunkt erwischt. Das sieht man selten - zwei Flugzeuge über dem Airport in der Luft.
    LG Reinhold
  • The Wanderers 26. Januar 2009, 6:31

    Schöne Szene von dem Treiben, Josef!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Rob Z. 25. Januar 2009, 19:17

    intressante szene,muss erst mal erwischen,mfg,rob
  • Erika Fröhleke 25. Januar 2009, 11:45

    da hast du wunderbar das fluggeschehen eingefangen,fliege auch selber gerne von diesem flughafen ab.
    lg erika
  • Bianca H 25. Januar 2009, 10:35

    Hier herscht ja wirklich reges Treiben.
    Klasse hast du das erwischt.
    LG Bianca
  • Ev S.K. 25. Januar 2009, 0:01

    Doch.. laut Deiner Bildaussage tut sich dort so Einiges, d.h. Du hast alles auf einen Blick in Deinem Foto vereinigt und Ricarda hat es auf den Punkt gebracht: dort bewegt sich eine ganze Menge.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • guvo4 24. Januar 2009, 23:29

    Und ob da was los ist, kann ich dir sagen. Gut das die Baustelle durch ist, puuh ;o)

    Gruß Volker
  • Ricarda Behrend 24. Januar 2009, 22:36

    Also, Josef, deine Bilder erkenne ich inzwischen 10 Meilen gegen den Wind;-)))
    Ich hab sofort gedacht, "Das ist ein Kiffmeyer-Bild!"
    Das Bild strahlt so viel Dynamik aus, es lebt und bewegt sich.
    Dafür kann ich dir eigentlich nur bewundern;-)))

    LG Ricarda
  • Eva Winter 24. Januar 2009, 21:16

    Wo du Recht hast - hast du Recht. Immer wieder interessant an so einem Flughafen.
    LG Eva
  • Astrid Hallmann 24. Januar 2009, 20:45

    Da ist ja Betrieb.
    Schöne Aufnahme.
    lg.Astrid
  • Manu61 24. Januar 2009, 19:27

    Das würde ich nie sagen, kenne ja Düsseldorf auch nicht.:-( Aber sagtest du nicht du kannst keine Rahmen machen:-)))) Schönen Abend noch und schönen Sonntag.LG.manuela
  • EG BAM 24. Januar 2009, 18:15

    Das würde ich nie behaupten!
    Wer das sagt, sollte mal in die Eifel kommen!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Elke