1.506 18

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

solitudine

Einsamkeit ist wie Urlaub, gut für 14 Tage.

Rabindranâth Tagore, (1861 - 1941), indisch-bengalischer Dichter und Philosoph
1913 Nobelpreis für Literatur


11.10.2007 / 13:42 h
Sony Alpha 100
1/320s , F4.5 , 210 mm , ISO 100

Unterwegs in der Toscana

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Spuren
Spuren
Fredi Gyger

Team-Work
Team-Work
Fredi Gyger


Einsamkeit im Frühlingsgras
Einsamkeit im Frühlingsgras
Fredi Gyger

Kommentare 18

  • Paul Christiaens 12. September 2008, 23:55

    Cool, wie man unabhängig von einander fast denselben Titel für ein ähnliches Bild wählt..... Mir gefallt es. Im Vergleich zu meinem Bild gibt es wenig Textur und (daher) weniger Kontraste. Vielleicht kommt die Einsamkeit daher noch stärker zum Ausdruck. Ein tolles Bild!

    LG Paul
  • † Dieter Uhlig. 8. Februar 2008, 19:55

    weniger gedanken, als eindruck und empfinden

    :-]]
  • Alex1969 8. Februar 2008, 12:09

    Wunderschönes Bild und toller Titel. Da muss ich doch gleich an meine Lieblingssängerin Laura Pausini und die Toskana denken.

    Danke und Gruß
    Alex
  • Patrik Brunner 4. Februar 2008, 22:12

    bravo.... perfetto... !
    Den Blick für solche Detail, den hast Du definitiv.... Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • mond.rose 4. Februar 2008, 19:37

    kommt super sehr fein gesehen, auch das mag ich!

    lg kathrin
  • Günter Salhofer 3. Februar 2008, 22:54

    Hallo Fredi,
    JA, JA, JA, sowas ist mein's!!!
    Minimalismus in Reinform...
    I love it!!!
    Grüsse,
    Günter
  • Mr. D 3. Februar 2008, 22:27

    Bin begeistert von Deiner "Toskane-Serie", dies hier gefällt mir persönliche am Besten... lonely tree...
    KLASSE!
    LG
    Michael
  • ston 3. Februar 2008, 21:28

    genau so liebe ich die Toscana. Du zeigst sie uns mit sehr viel Feingefühl.
    LG Stefan
  • kraus-martin 3. Februar 2008, 21:26

    Bin begeistert,gefällt mir sehr
    LG martin
  • Fredi Gyger 3. Februar 2008, 19:51

    Vielen Dank für alle Eure Anmerkungen, worüber ich mich jedes Mal sehr freue!
    Zum Untergrund: Es ist pure toscanische Erde - und diese ist manchmal faszinierend in den Farbtönen: jede Art von Braun und hier hat es auch graue Erde (im Bild geht es sogar richtig bläulich). Gewöhnungsbedürftig - aber in Natura wunderschön und faszinierend!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Micha Berger - Foto 3. Februar 2008, 17:03

    ....im ersten moment dachte ich......oh, das rauscht :-))
    aber beim genaueren betrachten habe ich festgestellt,
    dass das fotokunst ist.....
    klasse arbeit, fredi
    lg micha
  • Nicoletta Hermann 3. Februar 2008, 16:49

    Hallo Fredi ... mmmmmhhhh ... ich liebe solche minimalistischen Bilder! Die Spuren, die (fast) parallel zum Baumschatten laufen, unterbrechen die Monotonie der Bodenstrkutur. Ist das eigentlich kahle Erde? Bei mir auf dem Bildschirm des Laptops hat es stellenweise einen bläulichen Schimmer im Boden ... ?!?
    lg Nicoletta
  • Kitty Goerner 3. Februar 2008, 14:31

    dieser Minimalismus gefällt mir sehr, wie du weißt.
    LG, Kitty
  • open eye 3. Februar 2008, 13:13

    Eine Megacoole Bilderserie!
    L.G. Hannaros
  • Inobre 3. Februar 2008, 10:00

    einsam steht er da, hast du schön eingefangen.
    lg, bruno
    ps: farblich ist der untergrund ein wenig gewöhnungsbedürftig