Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
689 8

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Solitude

mal eine ganz andere Perspektive auf Schloss Solitude. Schade, dass die Spieglung doppelt ist. Das habe versucht, abzuschwächen indem ich nur auf das Fenster fokussiert habe.

Kommentare 8

  • Christine Keinath 17. April 2004, 10:13

    ich finde in dem bild die doppelte fokussierung gar nicht so schlimm. es gibt dem ganzen so etwas altertümliches, malerisches... eine superscharfe spiegelung wäre vielleicht gar nicht so stimmungsvoll...

    gefällt mir gut
    gruss, chrstine
  • Micha Grätzbach 6. Januar 2004, 0:21

    ... und auf der Solitude wachsen doch Pflanzen ... klasse Idee!!
    Grüßle
  • - m - 5. Januar 2004, 14:26

    Klasse!

    LG
  • Bernhard Weichel 4. Januar 2004, 14:55

    @Horst: Ja, das ist mir schon klar, deshalb habe ich ja versucht, durch Unschärfe im Schloss das Problem abzumildern.

    --lg b
  • ReHase 4. Januar 2004, 14:53

    SUPER !!!
    gefällt mir ...
    LG Renate
  • Zwecke 4. Januar 2004, 14:48

    Mit der Fokusierung bekommst Du den Fehler nicht weg, das liegt enfach und schlicht an den doppelten Scheiben.
    Starkes Bild und gute Idee !
    MfG Horst
  • Wolfgang Jäckle 4. Januar 2004, 13:51

    Toll gesehen! Hat was gemäldehaftes und darüber wächst noch der Efeu. Gute Idee und gut umgesetzt!
    Gruß Wolfgang
  • Martina Greve 4. Januar 2004, 13:46

    Eine geniale Idee, werde es beim nächsten Mal auch probieren.
    LG Martina