Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Maria


Free Mitglied, Passau

Solitaire

da ich blutiger Anfänger bin benötige ich Ihre Hilfe bzgl. Licht, Komposition etc...

Kommentare 2

  • Anne Maria 14. Oktober 2013, 21:06

    Vielen dank Jürgen für deine hilfreiche Anmerkung.
  • Jürgen Hanke 9. Oktober 2013, 20:28

    Hier wäre ein diagonaler Bildaufbau vorteilhafter gewesen, d.h. dass der Pflanzenstengel von der Ecke unten links in Richtung zur Ecke oben rechts zeigt. Dazu brauchst du nur die Kamera entsprechend schräg halten.
    Auch die Farben könnten insgesamt kräftiger sein. Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm? Dann dreh mal an den Sättigungs- und Kontrastreglern. Da geht noch was.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100