Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Solitäre Biene [3D]

vor ihrem Erdloch. Leider gestaltet sich die Bestimmung für einen Laien wie mich äußerst schwierig.

Kommentare 3

  • S. Giehl 14. Juli 2010, 20:05

    Für mich ja auch.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • open eye 14. Juli 2010, 12:54

    für mich ist das bild schon so einfach spitze;-)
    lg.hannaros
  • S. Giehl 14. Juli 2010, 0:43

    Würde die Dir zur Verfügung stehende Auflösung noch einen Ausschnitt zulassen, der von etwas links unter dem Hinterbein bis etwas rechts über den Fühler reicht, ums in FC-Größe noch präsentieren zu können?
    Das würde ich spannend finden.

    Beeste Grüße,
    Stefan