Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Solitär -reload-

War mir nicht sicher welche Bearbeitung besser (oder schöner?) ist. Dieses hier entspricht den tatsächlichen Bedingungen zum Zeitpunkt der Fotografie.

1.Bearbeitung:

Solitär
Solitär
Annette Ralla

Kommentare 24

  • Morgentau-8 21. Januar 2010, 23:42

    Sehr schönes Winterbild und tolle Stimmung.

    LG Sonja
  • shake 17. Januar 2010, 9:59

    Beide Varianten wissen zu gefallen. Wenn ich mich aber festlegen muss dann würde ich diese Variante vorziehen.
    LG Thomas
  • lemmi65 16. Januar 2010, 11:03

    Finde beide sehr gut,doch schöner finde ich das Original!
    lg lemmi65
  • Günni 14. Januar 2010, 17:54

    Das gefällt mir auch besser, wenngleich der Blauanteil im Winter, durch den Schnee und die kalte Luft, eh schon sehr hoch und somit auch natürlich ist.
    LG Günni
  • - Edith Vogel 14. Januar 2010, 14:53

    fantastische Aufnahme,
    mir persönlich gefällt diese besser!
    l.g.edith
  • Dr.Szirmai János 14. Januar 2010, 8:43

    Das ist toll!! Schwer ist viel weiss wirklich weiss zum fotografieren! Lg. János
  • Chris 59 12. Januar 2010, 17:41

    Ja, dies ist besser !! Gut gemacht.
  • Bettina Stein 12. Januar 2010, 7:21

    ich mag beide, dieses realistisch und das andere stimmungsvoll!
    LG Bettina
  • Tobias Städtler 11. Januar 2010, 22:10

    Eigentlich gefallen sie mir ziemlich gleich gut. Die Stimmung wirkt eben etwas anders. Ich versuche meistens, die Stimmung möglichst so wiederzugeben, wie ich sie in der Natur empfunden habe. Da hatte ich gestern bei uns tatsächlich eher den Eindruck von Deinem zuerst gezeigten Bild. Aber im Nachhinein ist das manchmal auch schwer zu beurteilen.
    LG Tobias
  • Tanja Sch. 11. Januar 2010, 19:05

    Eindeutig, dieses hier gefällt mir besser, da der Schnee hier weiß ist. Ein schönes Motiv mit Baum und Zaun, die Perspektive ist sehr gelungen.
    LG von Tanja
  • D. Rio 11. Januar 2010, 18:48

    Eine schöne winterliche Aufnahme,und mir sagt diese mehr zu,der Blaustich,stört mich an der Anderen !! LG Rio
  • jopArt 11. Januar 2010, 16:56

    immer wieder schön-und schwierig zu machen, mir gefallen beide versionen!

    lg hans
  • Ivi1981 11. Januar 2010, 14:40

    die zweite gefällt mir viel besser.die erste hatte doch zuviel blau.schönes motive.

    mfg stjepan
  • Ulrich Ruess 11. Januar 2010, 10:35

    Der einzelne Baum, immer wieder ein Hingucker,
    lG Ulrich
  • paules 11. Januar 2010, 8:59

    Das lass ich mir heute durch den Kopf gehen....schwierig, schwierig! LG Paul