Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusZ


Pro Mitglied

solitär.

Immer wieder im Frühling :-)

Kommentare 75

  • MarkusZ 26. April 2014, 21:21

    Andreas, das hast du wundervoll beschrieben. Mir wären keine passenderen Worte eingefallen. Denn natürlich ist das Bild bearbeitet und natürlich sah die Landschaft real etwas anders aus als oben abgebildet. Zur Erzielung des Effekts sind aber nicht nur PS-Regler zur Anwendung gekommen sondern auch bzw. vor allem ein Pol- und ein Grauverlaufs-Filter während der Aufnahme...

    Das Bild sieht letztendlich genauso aus, wie es für mein Empfinden aussehen soll, denn - und da zitiere ich mal einen der ganz großen Fotografen der FC ;-)

    "[...] mir gefällt das Bild im Moment,
    ich kann wenigstens fotografieren
    und stelle keine doofen Fragen."

    In dem Sinne: danke vorab für das schlechte Votingergebnis und die Einstufung des obigen Bilds als "nicht populäres Foto" :-))

    Viele Grüße, Markus
  • Luc A. 26. April 2014, 21:21

    +
  • Franz Schaffernak 26. April 2014, 21:21

    c
  • Bojan Glamocak 26. April 2014, 21:21

    Egal was die Leute sagen... versucht es mal mit einem Neutralen auge zu betrachten...

    es macht einfach eine Besondere STIMMUNG :)

    PRO PRO PRO :D
  • Sandfloh 26. April 2014, 21:21

    pro
  • El Ge 26. April 2014, 21:21

    +++
  • Andreas Grzib 26. April 2014, 21:21

    Das Bild ist sicherlich hinsichtlich Sättigung und Kontrast bearbeitet. Aus meiner Sicht jedoch nicht zu stark bearbeitet. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass der Bildautor durch den gezielten Einsatz dieser Elemente seine Emotionen unterstreichen wollte. Ich finde es gelungen. In Verbindung mit dem tollen Bildaufbau stimme ich mit PRO.
  • Eva Winter 26. April 2014, 21:21

    +++
  • Matthias von Schramm 26. April 2014, 21:21

    c
  • R + G Team Dülmen 26. April 2014, 21:21

    +
  • Christine Kiechl 26. April 2014, 21:21

    Pro
  • Arnold Braunschweiger 26. April 2014, 21:21

    enthaltung
  • Siegfried 26. April 2014, 21:21

    Zu hohen Kontrast und oben zu stark abgedunkelt.
    Contra
  • Lichtstrahlen 26. April 2014, 21:21

    +
  • Anoli 26. April 2014, 21:21

    +
  • Wilfried Humann 26. April 2014, 21:21

    Wirkt nicht mehr natürlich, ist mir zu sehr geschönt! C
  • Oliver H2 26. April 2014, 21:21

    E
  • Maria Weinmann (matewe) 26. April 2014, 21:21

    +
  • Luigi Scorsino 26. April 2014, 21:21

    +++pro+++
  • Mykophile Waldwutz 26. April 2014, 21:21

    +
  • SensualNothing 26. April 2014, 21:21

    e
  • Woman of Dark Desires 26. April 2014, 21:21

    e
  • Reisinger Franz 26. April 2014, 21:21

    Kann das überschärft sein, mir tun bein anschauen die Augen weh!
  • J-K-PhotoArt 26. April 2014, 21:21

    schön den himmel multipliziert. schade, dass die kanten an den baumblättern zu hart sind.

    c
  • Bernd Catman 26. April 2014, 21:21

    ***** PRO *****

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Deutschland 00-11
Klicks 1.936
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3