Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • WendenBlende 11. April 2013, 0:10

    So einen Baum hab ich auch nebenan. Und ich hab versucht, ihn wenigstens im Herbst und Winter zu fotografieren. Dabei hab ich festgestellt, dass man sich den Standort markieren sollte. Das "ich merk mir das schon" hat bei mir nicht geklappt. Ich hatte so eine Collage aus 4 Fotos im Sinn, jetzt muß ich nochmal ein 3/4 Jahr bis zum nächsten Winter in die Warteschleife gehen.
    LG WendenBlende
  • Kerstin Schulz - Berlin 9. April 2013, 22:32

    Ilsabeth,
    da schickst Du mich aber echt auf Reisen ... der steht jetzt nicht unbedingt bei mir um die Ecke ...
    Mal sehen, was sich machen läßt ;-)
  • ilsabeth 9. April 2013, 22:27

    Wundervoll! Dieser herrliche Baum ist ein Ganzjahresmotiv: Bitte fotografier ihn noch ein paarmal, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter!
    LG ilsabeth
  • Annemarie Quurck 9. April 2013, 15:41

    er scheint wind und wetter sogar überflutungen seit langem zu trotzen
    sw passt hier sehr gut

    ög annemarie
  • Gisa S. 9. April 2013, 15:20

    ...feines Prachtexemplar...!
    lgisa
  • ~ Astrid ~ 9. April 2013, 10:50

    Majestätisch !
  • Heidi Roloff 9. April 2013, 10:42

    Ein Traum ! Und es erinnert mich daran, dass ich schon immer mal eine Serie über Bäume im Winter machen wollte. Ohne Blätter tritt die Schönheit des Wuchses noch viel deutlicher hervor.
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Im Quadrat
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 12.1 mm
ISO 80