Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Solitär im Frühling

Kaum ist ein bisschen Sonne da, meinen alle wie ich, sie müssten mit ihrem Auto zur Waschanlage fahren.
Als ob sie dass nicht an einem anderen Tag tun könnten.
Nicht grad an dem Tag, an dem ich Überzeit abbaue.

Wie auch immer, die Zeit, die ich wartete, nutzte ich, um diese Aufnahme von dem Grundstück neben der Waschanlage zu machen.
Ein einzelner gelber Krokus fiel dabei ins Auge.

Aufnahme vom 22.03.2013, Grafing b.München, Waschanlage Münchener Straße
-------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • KBS 705 (3) 31. März 2013, 14:08

    Die paar Krokusse heben sich hier wirklich gut hervor - schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • markus.barth 31. März 2013, 14:00

    Würde mich freuen, ein Vergleichsbild in Farbe zu sehen.
  • Roni Kappel 31. März 2013, 9:31

    Hallo!

    Gut gemacht! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 30. März 2013, 12:32

    Ja, daaa ist doch etwas Farbe....
    Gruß D. J.
  • Jo Kurz 30. März 2013, 7:21

    tatsächlich eine aktuelle aufnahme? dann habt ihr ja fast richtigen frühling! die temperatur, die vermutlich auch bei euch noch unterm wohlfühlwert liegt, vermittelt ja ein foto nicht... ;-)
    auch wenn ich CKs weniger mag, so ist das hier doch eines, das im zusammenhang mit deinem text sinn macht.
    als bild gefällt es mir richtig gut, der schnitt passt imho bestens und gibt ihm etwas besonderes!
    frohe ostern & gruss
    jo