Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felgeleber


Free Mitglied, Schönebeck (Elbe)

Kommentare 3

  • Felgeleber 31. März 2014, 15:32

    @Frank-Dieter, der Baum bekam nicht mehr Raum weil ich die Sonne hinter ihm verstecken wollte und der Brennweitenbereich nicht mehr her gab. Um den Baum optisch etwas mehr Raum zu geben wurden die äußeren Äste heller bearbeitet und die dunklen, kontrastreichen Bereiche so auf den mittleren Bereich des Bildes konzentriert.

    VG Günter
  • Ralf Patela 31. März 2014, 15:27

    Ich finde den Schnitt mal ganz gut. Meist neigt man ja dazu ihn im Ganzen zu zeigen.
    Gruß Ralf
  • Frank-Dieter Peyer 31. März 2014, 12:35

    Mittig ist hier völlig richtig und auch sw finde ich auch passig. Vielleicht hättest du dem Baum aber etwas mehr Raum geben sollen.

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100