Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Solitär

das letzte Bild aus meiner kleinen Serie.

Canon EOS 300D
Tamron 28-300mm

Kommentare 7

  • swaazes Wölfchen 10. Mai 2006, 6:36

    Mein Lieblingsbild von dir.
  • Dagmar E. 15. Juni 2005, 19:30

    Excellent ... mehr fällt mir dazu nicht ein:-)))
    LG Dagmar
  • Gabi D. 13. Juni 2005, 7:58

    ja ich habs auch und ich bin sehr zufrieden , freu mich immer wenn jemand genau so nen " Flaschenboden" hat :-)))
    ( so hat ein FCler dieses Objektiv mal bezeichnet)

    aber die Bilder sprechen für sich !
    sind schon richtig gute dabei ,auch bei mir :-)
    VG Gabi
  • Claus-Dieter Jahn 13. Juni 2005, 5:49

    @Gabi
    wieso mußt Du wegen Tamron grinsen?
    Ich hatte gelesen Du besitzt auch so eins.Nict zufrieden?
    Ich schreib es extra hin damit man sieht das mit der "Glasscherbe" auch ordentliche Fotos gemacht werden können.
    LG Cl.-D.
  • Torsten Mann. 13. Juni 2005, 0:54

    schön gelungene Aufnahme und klasse Kontrasten ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Gabi D. 12. Juni 2005, 23:05

    wenn ich immer lese Tamron 28 - 300mm
    muss ich immer grinsen :-)
    sehr fein deine Aufnahme , wirklich :-)
    VG Gabi
  • JÖRG ERWIN 12. Juni 2005, 21:33

    feine arbeit.
    kompliment.
    lg jörg