Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

atarax


Free Mitglied

Kommentare 13

  • atarax 6. Januar 2010, 15:43

    @ Günter So:
    Einen "Schwarzregler" kenne ich nicht.
    Aber geh' mal davon aus, dass ich hier Kontrast und Helligkeit sehr bewusst justiert habe.
    Ich wollte genau dieses grafische Ergebniss - ob's Dir nun gefällt oder nicht.

    a*
  • Günter So 23. Dezember 2009, 17:07

    mal den Schwarzregler zu stark benutzt?

    BG Günter
  • Gunther Mueller 12. November 2009, 13:09

    Gefällt ir ausserordentlich.
    Gruss,
    Gunther
  • atarax 11. November 2009, 19:01

    Danke allen!
    @schoko: wie krieg' ich's kleiner?
    @hbs: wow - Du kennst Dich aber gut aus in meinem Oeuvre!
    a*
  • Rena Sap 11. November 2009, 15:10

    Das gefällt mir außerordentlich gut. So minimalistisch fein.

    LG von rena
  • Kath. KS 11. November 2009, 12:51

    Fein gespannt!
  • Ralf J. Diemb 10. November 2009, 23:42

    diese Jahreszeit ist nur mit so großartigen Bildern zu ertragen ... Klasse, der Schnitt !

    LG Ralf
  • noerk 10. November 2009, 23:15

    vom Kalten zum Einsamen,
    --gefällt
    lg noerk
  • hbs 10. November 2009, 23:12

    *pfff ... das haste jetzt nur rein gestellt, weil ich bei dem andern geschrieben habe, dass es eine grandiose Standortwahl sei und dass der Schnitt nicht besser hätte sein können, oder so ähnlich.
    Ich kann mich da grad zwischen beiden nicht entscheiden. Der Schnitt ist hier viell. etwas konventioneller, aber andererseits ist`s so auch minimalistischer ..
    Dann gibt es für dieses eben auch ein *hach*

  • schokominza 10. November 2009, 21:31

    bisschen groß für den Laptop-Monitor - aber ansonsten und verkleinert in der Gestaltung sehrsehr überzeugend.
  • Marcel Stieger 10. November 2009, 20:12

    Überzeugende Gestaltung.
    Ich mag es so abstrakt.
    LG Marcel
  • Norbert Borowy 10. November 2009, 19:09

    das passt!!
    Klasse Schnitt
    Gruß
    NB
  • Lawoe 10. November 2009, 18:24

    super bildaufbau
    und das weiß ist richtig gut - nicht zu hell

    lg frank