Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Solist . . .

. . . mit Farbverfremdung

Spielerei an den Farbreglern, bis es kracht

Das Schneeglöckchen erschien mir im Original zu trist - deshalb habe ich es aufgepeppt

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Klein 27. Februar 2011, 11:43

    und hat es gekracht...:-)))
    solche Bilder wären als Poster für ne Disco geeignet...durchaus eine interessante Beschäftigung...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • monika huertgen 27. Februar 2011, 9:48

    Guten Morgen Günter,
    ja da hast Du was ewagt.Gefällt mir sehr,sehr gut.
    Die arbgebung sieht stark aus.
    LG.Monika
  • Markus Peerenboom 27. Februar 2011, 9:14

    Mir gefällt die Komposition.
    Ein Flower Power Bild.
    Gruß
    Markus
  • simba44 26. Februar 2011, 19:32

    Du zeigst hier, wie schön man mit den Farbreglern spielen kann, klasse gemacht.
    LG simba44
  • Sigrun Pfeifer 26. Februar 2011, 19:05

    Gefällt mir !!!! Tolle Farben. Mir macht das auch grossen Spass. LG Sigrun
  • Hedda 26. Februar 2011, 18:49

    das Bild ist aber wirklich schön - der passende Hintergrund - und mir fallen meine guten Vorsätze wieder ein: Bildbearbeitung endlich zu lernen.
    vg - schönes Wochenende rs
  • Rudi Büldt 26. Februar 2011, 17:44

    Ja schön ,hätte noch das Rauschen verbessert !!
    Rudi