Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Solinger Künstler

Peter Amann
Geboren 1951
Skulpturen / Objekte

Am wichtigsten sind mir die Spuren von Geschichten in den Dingen, aus denen meine Skulpturen bestehen.
Auch Handwerk und Humor sind mir wichtig. Leitfaden meiner Arbeit ist das „Wabi – sabi“ - ein ästhetisches Konzept der Wahrnehmung von Schönheit in der Kunst Japans, das eng mit der Zen Buddhismus verbunden ist.

Der kleine Roboter
Der kleine Roboter
Klaus-Peter Beck

Prunkwagen
Prunkwagen
Klaus-Peter Beck

"Flügel" Schraube
"Flügel" Schraube
Klaus-Peter Beck


Werkstatt und Galerie Peter Amann in den Güterhallen Solingen
Alexander -Coppel -Str. 28 -30, 42651 Solingen
www.gueterhallen.de

www.pest-projekt.de

amann@pest-projekt.de

Kommentare 17

  • hexe adriana 21. Dezember 2014, 12:16

    gutes portrait, den ausdruck, mit den heruntergezogenen mundwinkeln, perfekt festgehalten!
    lg
  • Ladislaus Hoffner 5. März 2013, 23:46

    Starker Typ, starkes Portrait.
    LG
    Ladi
  • Klaus-Peter Beck 5. März 2013, 21:58

    @ritavy

    Der hat schon viel zu tun, er hat es mir gezeigt und ich werde demnächst seine Werkstatt fotografieren.
    Was bei ihm aber ist, er strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • ritayy 5. März 2013, 21:53

    ... im Moment hat er wohl nicht viel zu tun...:-)) ein starker Typ, genauso wie seine Kunst stark ist ! VG Rita
  • fotoxone 5. März 2013, 0:17

    dachte schon das ist einer von den Ludolf´s ;-))
    gut getroffen jedenfalls !
    lg jürgen
  • Frank Bayer LEV 4. März 2013, 23:19

    Ganz tolles Portrait. Der Typ erinnert mich entfernt an diesen hawaiianischen Sänger.

    LG Frank
  • alex-andre adonel 4. März 2013, 21:44

    Respekt für seine und
    DEINE Arbeit.
    alex
  • Wolfgang D.Z. 4. März 2013, 20:25

    Schöne Portrait-Aufnahme.
    Er strahlt Gelassenheit/Ruhe aus.
    Gut aufgenommen.

    Wolfgang
  • mario valentini 4. März 2013, 20:00

    Fantastic!! Very good portrait.
  • Willi Thiel 4. März 2013, 19:43

    starke persönlichkeit so ist der erste eindruck
    die ernsthaftigkeit die er ausstrahlt ist wunderbar
    astrein das foto
    hgw illi
  • Bine Boger 4. März 2013, 19:36

    Er strahlt Ruhe aus! Ein eindrucksvolles Portrait!
    LG Bine
  • werner 1957 4. März 2013, 16:47

    An seinen Händen kann man erkennen ,dass er ein Handwerker ist.
    VG Werner
  • Jürgen Leuffen 4. März 2013, 15:56

    schönes Portrait des Künstlers
    gr Jürgen
  • ela 291 4. März 2013, 14:06

    Mir gefällt es wenn Mann Menschen ganz Natürlich fotografiert ein tolles Bild
    LG Ela
  • Bernhard Kuhlmann 4. März 2013, 9:10

    Ein Bild, ganz ohne jeden Schnörkel und Bearbeitung !
    So zeigt man Menschen wie sie wirklich sind .
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Grazyna Boehm 4. März 2013, 7:35

    Respekt Herr Künstler!
    Ein schönes Porträt.
    Gruß, Grazyna.
  • Dirk-Christian 3. März 2013, 22:00

    Jawoll ! So geht Menschenfotografie ! Diesen herrlich originellen Menschen sehen, für fotografierenswert weil höchst originell erachten, im Verborgenen und Geheimen auf Lauer gehen oder mutig anlegen und ein Meisterfoto ist entstanden ! Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Christian