2.728 4

Eye Of The Buntbarsch


kostenloses Benutzerkonto, maus.

Solide Grundlage

... denn "mit Volldampf nach Budweis" hat es ja dann geheissen.

Budweis 2005
Budweis 2005


Der Analogiker bei saufwichtigen Vorbereitungsarbeiten.

Kommentare 4

  • Eye Of The Buntbarsch 16. November 2005, 11:45

    @CP: Man beachte aber bitte auch die symbolische Verquickung mit der Pleuelmechanik der die Lok treibenden Dampfmaschine!
    @Gräfin: Nein nein, wir sind, was unseren Drogenkonsum angeht, sehr konservativ. (Ich bin grad zu gestreßt, um hier schon wieder hundertfaches Geknipse von saufenden Stammtischlern zu verlinken ...)
    @Vera: Dabei habe ich doch, feinfühlig wie ich bin, beim uploaden extra die frühen Morgenstunden und auch die heilige Zeit der Mittagspause vermieden!
  • Michael Tremel 15. November 2005, 8:30

    Unterlage muss sein! Irgendwas muss das Bier im Magen ja binden *g*
    @Gräfin: Droge ja, aber die halten nur die Härtesten aus. So ein Nussgebäck ist nix für "Warmduscher"
    lg Michael
  • Schattengraefin 15. November 2005, 0:53

    Das sieht aber sehr ungesund aus, was er da einwirft.... ist das ne neue Partydroge? ;-)
  • Christian Pichler 14. November 2005, 20:43

    also: "gegen den Volldampf!"
    ;-)))