Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 4

Soli Deo Gloria

Dieser wunderschöne Engel steht auf dem Dresdner Johannisfriedhof.

Kommentare 4

  • Gaia Sophia 9. Juni 2015, 23:00

    ich sehe schon ... Dresden ist wohl eine Reise wert :-)
  • Marcus Propostus 20. Februar 2011, 0:54

    Hei, das ist ja ein wunderschöner Engel! In dieser Ausführung echt was Neues hier! Und der fliegt ja tatsächlich! Toll! Und schön freigestellt hast du ihn auch! Wunderbar!!
    viele Grüsse
    Markus
  • weisse feder 14. Februar 2011, 23:05

    wow, ja, ein wunderschöner engel... wahnsinn, noch nie gesehen.. die geste... der gesichtsausdruck, diese arme und flügel.. und ...fliegt er? eine tolle aufnahme. favorit! lg. white feather
  • Heike Stangl 4. Februar 2011, 16:39

    Wow! Was für ein Engel.Wunderschöne Figur. Tolle Aufnahme.

    Wo steht den der?

    lg Heike

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten