Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Soleleitungsweg: Die Reiteralpe

Vom Wanderweg aus ein letzter Blick auf die Gipfel der Reiteralpe,
bevor sie aus unserem Gesichtskreis verschwindet.

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

* * *

Kommentare 9

  • Uwe Thon 4. September 2007, 20:44

    da hat es sich schon wieder gelohnt den apparat mitzunehmen :-)))
  • H+R Fotos 4. September 2007, 18:32

    Einen prächtigen Ausblick hast Du hier gehabt. Sieht prima aus!
    LG Holger
  • Josef Kainz 4. September 2007, 17:28

    Ich habe zu meinen 61er die Auswahl eine Woche Salzkammergut oder Berchtesgadenerland ich glaube ich nehme Berchtesgaden.
    Eine herrliche Aufnahme
    LG: aus Braunau . Josef
  • Lady Durchblick 4. September 2007, 10:12

    ein herrlicher Blick... klasse Aufnahme
    LGmU Ingrid
  • Horst Reuther 4. September 2007, 9:25

    Diese Berggipfel, die du in diesem Nebeldunst so wunderbar darstellst, machen mich wieder süchtig um ins Land der bayern zu fahren,
    liebe Grüsse, Horst
  • Klaus Peschke 4. September 2007, 9:18

    Ein wundervolles Stimmungsbild - die Wolkenkontraste mit dem kräftig blauen Himmel hast Du hervorragend herausgestrichen!

    lgKlaus
  • Wolfgang Weninger 4. September 2007, 8:31

    es geht also nicht nur mir so, dass ich das bei der gegenwärtien Wetterlage als Erholung für Auge und Gemüt empfinde :-) es ist einfach schön anzusehen
    Servus, Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 4. September 2007, 7:59

    Wunderschön, wie sie sich so langsam zudeckt !
    lg monika
  • Bongi´s Karin 4. September 2007, 6:55

    Also wenn ich jetzt hier so aus dem Fenster sehe...alles grau, nass und kalt.... da wünsche ich mir das herrliche Wetter auf Deinem Bild zurück! Da wird mir auch gleich warm ums Herz. Wunderschöne Aussicht, die Du sehr schön festgehalten hat. Gefällt mir sehr gut!
    LG Karin